![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7: Studioaufnahmen und Dimage Transfer Software?
Wer hat Erfahrungen mit D7 und Studioaufnahmen und Dimage Transfer Software? Find ich toll und erleichtert die Kontrolle der Ergebnisse, die Bilder direkt auf dem Monitor zu haben und auf der pc-Festplatte. der Transfer erfolgt per USB Kabel, leider ist das mitgelieferte sehr kurz. Um mich frei im Studio bewegen zu können und trotzdem noch mit dem PC verkabelt zu sein, bräuchte ich ca. 3-4 m USB Kabel. Gibt's das, oder Verlängerung?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
D7D habe ich noch nicht getestet, an der A2 mit Capture-Software habe ich ein 5m-Verlängerungskabel: Klappt problemlos
![]()
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
hallo und einen schönen guten Morgen.....
Ich habe auch eine 5 mtr. Verlängerung an der D7D und klappt ohne Probleme. ![]() allen ein schönes weekend. gruss michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
An meiner A1 hatte und der A2 habe ich 3 x 5 Meter USB-Verlängerung ohne Probleme im Einsatz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: D7: Studioaufnahmen und Dimage Transfer Software?
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
danke, ich nehme also an, das USB verlängerungskabel gibt's im MEDIA-Markt, SATURN o.ä.?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn Du richtig Kohle verbrennen willst bist Du bei Saturn & Co. richtig, die Kabel stehen bei denen in der Apothekenpreisecke
![]() Schau mal beim PC-Schrauber umme Ecke - oder bei www.reichelt.de und ähnlichen Verdächtigen.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
danke, ManniC
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|