![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sauer auf T-Online Shop
Wie hier schon mitgeteilt, hatte ich am 15. Feb. eine D7D direkt im T-Online Shop bestellt (kein Händler).
Die Kamera wurde mit "sofort lieferbar" ausgewiesen. Am gleichen Tag hatte ich den Kaufpreis überwiesen (Vorauskasse) und eine Auftragsbestätigung bekommen "Versandfertig in 3 Tagen" Soweit so gut. Da ich die Kamera noch nicht erhalten habe, und der Bestellstand seit Tagen auf "in Bearbeitung" steht, habe ich heute im T-Online Shop angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die Kamera z.Z. ausverkauft ist, und mir ein fester Liefertermin nicht zugesagt werden kann. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert, und hoffe daß das Geld bald rücküberwiesen wird. Mein Fazit, nie wieder im T-Online Shop kaufen. (mit T-Online DSL habe ich übrigens noch schlechtere Erfahrungen machen müssen) MfG wave |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Sauer auf T-Online Shop
Zitat:
![]() ![]() Grüße, Torsten.
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
So ist es unterschiedlich,
ich hatte weder mit dem Shop noch mit DSL Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Mein Erlebnis bei T-Online DSL:
TDSL 2000 bestellt. Bestellung von TDSL 2000 wurde per e-mail bestätigt. Schriftliche Auftragsbestätigung aber über TDSL 6000 (teurer) zugeschickt bekommen. Nach zahlreichen Telefonversuchen endlich mal zu T-online durchgekommen. Auskunft: der Vertrag kann nicht auf den bestellten Tarif TDSL 2000 geändert werden, ich soll kündigen und noch einmal neu bestellen, (wiederum und ein paar Wochen warten). MfG wave |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: Sauer auf T-Online Shop
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich habe jetzt in der sauren weil teuren Apfel gebissen, und die Canon 5D bei Foto Erhardt (als Selbstabholer) bestellt.
Dann wird meine 20D Backup-Kamera. Die ergänzt sich gut mit der 5D: Telebereich 20D, Weitwinkelbereich 5D. MfG Surfer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ääähm und die D7D hat sich erledigt ???
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
lol... ich möcht auch einfach mal so sagen können, dass ich mir grad ne Kamera für ca. 2500 € geholt hab
![]() ![]() ![]() Mein Geldbeutel spuckt solche Summen nur leider nicht aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielleicht gibt es nur noch Rückläufer, weil die Bestände verkauft sind? Nun hat meine 2. Option gegriffen. MfG wave |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|