![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Andere Perspektive
Hallo Zusammen,
War heute in der zeche Zollverein und habe ein paar Bilder geschossen, bei Diesem Ist mal ein andere Perspektive enstanden. Wollte es erst richten aber irgendwie wirkt es jetzt ingesammt doch ziemlich Chaotisch Ein wenig Nachbearbeitet mit Neat Image und Photoshop um den Vogelkot wegzubekommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich persönlich kann mit der Perspektive nicht so viel anfangen... Aber so habe ich definitiv die Zeche noch nicht gesehen. ![]() Gruß Christian
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Dragi
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Pikachu,
diese Perspektive sagt mir absolut nicht zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Pikachu,
ich finde den Ansatz auf jeden Fall schon mal Klasse, dass Du keine Lust auf Standardperspektive hast. Ich denke, das Foto ist deswegen nicht so glücklich, weil auch bei solchen Perspektiven die Bildgestaltung und -einteilung wichtig ist. Der Turm hat schön viele gerade Elemente, die kann man wunderbar als Diagonalen einsetzen. Die dann exakt in die Bildecken gesetzt macht schon viel aus. Hochformat wäre dann auch noch besser gewesen (alles IMHO, natürlich). Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|