![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flic Flac
Hallo zusammen,
letzten Sonntag war ich im Zirkus Flic Flac. Nachdem ich vorher auf dem Parkplatz an einem Zirkuswagen meine Heckscheibe zertrümmert hatte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer mehr sehen möchte, findet auf meiner Homepage unter "Spaß & Kultur – Flic Flac" die 40, die ich brauchbar fand. Kritik wie immer willkommen. Viele Grüße aus dem Bergischen Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Paul
gefallen mir sehr gut deine Bilder Flic-Flac ist immer ein Besuch wert und wie ich sehe hat sich das Programm wieder geändert also wieder was neues auch ich hatte da auch einiges an Ausschuss
![]() |
#3 |
|
Einfach nur klasse Deine Bilder!!!!!!!!!!
![]() Auf was für Belichtungszeiten bist Du gekommen und mit welchem Objektiv hast Du das aufgenommen??? Mich wundert das Du bei FlicFlac 3 die Künstler noch scharf abbilden konntest. Geblitzt??? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke an euch beide für die lobenden worte. auf wunsch noch ein paar worte zu den aufnahmebedingungen. im einsatz war ein sigma 28-105 an der nikon d70. wegen des schlechten lichts nur iso1600. ganz wichtig ist m.e. die spotmessung. so ist auch flicflac3 entstanden. spotmessung auf die kostüme und dann festgetellt. so ist diese aufnahme beispielweise bei blende 4,5 mit 1/250 sekunde entstanden. blitzen war nicht erlaubt. trotzdem habe es einige getan, ist aber nicht mein ding, sowas zu ignorieren. hätte aber sicher trotz guten platzes in reihe 7 auch nicht viel gebracht.
viele grüße aus dem bergischen michael
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Irgenwie reizt mich im moment schwarzweiss. obwohl das so gar nicht zu flic flac passt, hier mal zwei versuche:
breakdance akrobatik was haltet ihr davon? viele grüße aus dem bergischen michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Michael, ich beziehe mich mal auf Deine 1. Vorstellung
![]() Da ich selber diesen Veranstaltung schon besucht habe und die Lichtverhältnisse kenne kann ich nur sagen: Klasse Fotos ![]() ![]() Mh, wann die wohl mal wieder nach Bielefeld kommen ![]() Gruß Dragi
![]()
|
|
|