![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portrait mit Hindernissen
Kurz vor Weihnachten ein Portraitwunsch um Geld zu sparen. Der Fotograf um die Ecke hätte gern fürs Fotografieren 50€, für einen Abzug 18€ !
Kein Problem, aber der Sigmablitz ist seit wochen nicht lieferbar ![]() Versuch: Den internen Blitz mit kleinem Spiegel an die Decke geworfen. Also indirekt Blitzen für Arme ! ![]() Ist doch brauchbar, oder ? http://www.mpeller.s1.cybton.com/BiG...des/sarah.html Gruß Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ja, is brauchbar. vom licht her gelungen, nur: warum so ein dunkler hintergrund?
![]() |
#3 |
|
unter diesen umständen wirklich top!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
das 1. (Vanessa) sieht Klasse aus, ich meine das Portrait, die Wahnsinnsaugen(lichter) , ja das ist schon ein Wahnsinn was man heute beim fotografen an der Ecke löhnt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: Portrait mit Hindernissen
Zitat:
D... darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen ![]() Ich würde sogar sagen, das Bild ist sehr gut geworden, nicht nur brauchbar ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Re: Portrait mit Hindernissen
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für die Lobs !
![]() @Balda Hintergrund in schwarz finde ich nun wieder recht passend. Aber wie immer ist so etwas Geschmackssache... Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Leider geht der tolle Hut vor dem dunklen Hintergrund etwas unter... Probier's doch mal mit i) dunkler Hut, heller Hintergrund ii) heller Hut, dunkler Hintergrund Ist aber nur so eine Idee ![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
das mit dem hut is eben das problem mit dem dunklen hintergrund. er hebt sich nicht ab.
![]() |
#10 |
|
Ich find's auch gut. Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann dass die Augen vom Brillengestell leicht angeschnitten sind. Und die Augen sind doch etwas ganz wichtiges beim Protrait, oder?
Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|