![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[OT] Grafikkarte
So, nu isses soweit. Zuerst muss die Grafikkarte ausgetauscht werden und hoffentlich reicht mir Bald das Geld für einen neuen Monitor. Eine Frage an die mit GraKa besser bewanderte Spezialfraktion, ich suche
- bitte ohne Lüfter - bin ein "Nullzocker", soll heißen ich lege keinerlei Wert auf 3D Funktionen - DualHead fähig, ist einfach angenehmer! - ein Ausgang muss Digital sein für LCD - sie muss einen TV out haben, ich will ja auch mal Video guggen und sie sollte günstig sein....Fabrikat ist weniger wichtig, bin kein Markenfetischist. Gute Erfahrungen hab ich mit ATI gemacht... [edit]: soll auf ein CUV-4XM, also PIII mit 1GHz :-) Any Ideas?! Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die beste 2D-Grafikkarte (im erschwinglichen Preisrahmen) ist und bleibt die Matrox.
Ich nutze die G550DH mit 2x 19" Monitoren undbin sehr zufrieden. Zum Zocken taugt sie nicht, aber da haben wir scheinbar beide keine großen Ambitionen. JA - bitte ohne Lüfter JA ![]() JA - DualHead fähig, ist einfach angenehmer! JA - ein Ausgang muss Digital sein für LCD NEIN - sie muss einen TV out haben, ich will ja auch mal Video guggen Ich habe eine TV-Karte drin, die ist einfach platzsparender ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
falls Dich nicht stört das Du für Video-Out den analogen Monitor abstöpseln must liegt Teddy richtig. Ich bin mit dem Ding (jetzt 1x digitales TFT und 1x altes 12 Zoll-TFT für die Werkzeugleisten) sehr zufrieden.
![]()
|
|
|