![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch ein D7D Käufer
Es wird vielleicht einige aus dem Forum verwundern, aber ich habe heute eine D7D mit 18-70mm Kitobjektiv bestellt.
Vorgesehen ist die Kamera überwiegend für Unterwasseraufnahmen im ewa-marine-Beutel. Da die "Wässerungsgefahr" im ewa- Beutel ziemlich gross ist, (eigene Erfahrung) wollte ich eine Kamera die für wenig Geld viel bietet. Bei einem Kit-Preis von ca. 630€ hat die 7D m.E. das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ausserdem habe ich es als in Bremen beschäftigter zur KoMi-Klinik nicht weit. Das kann sich aber leider wg. SONY bald ändern. Noch eine Frage, es ist doch richtig, dass der A1-Akku auch in die 7D passt? MfG wave |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jau, ich bin heftig verwundert
![]() Nichtsdestotrotz: Glückwunsch und viel Spass mit der Cam ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ![]() ![]() Ist schon der 1. April ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: Noch ein D7D Käufer
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin interessiert daran, warum das so verwunderlich ist?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deßhalb hatte ich mich für die Canon 20D entschieden, mit der ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Dabei war ich mit einzelnen Pesonen aus dem D7Userteam aneinandergeraten, die versuchten die Canon 20D-Qualitäten herabzuwürdigen. Sinngemäss "die Canon 20D ist eine Anfängerknipse die nur kreischbunte Bilder erzeugen kann" ![]() In der Hoffnung, daß einige Qualitätsprobleme inzwischen behoben sind, habe ich bei dem günstigen aktuellen Preis zugegriffen. Immerhin kostet die Canon 20D z.Z. doppelt so viel. MfG wave |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Also Wave, irgendwie habe ich etwas Zweifel daran, daß Du Dir die D7D bestellt/gekauft hast. ![]() Vor allem verstehe ich den Sinn nicht. Du hast eine 20D, die okay ist. Eine 2. 20D ist Dir zu teuer. Eine D7D als Backup - Du weißt aber, daß die Objektive von Canon nicht auf die Dynax passen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Noch ein D7D Käufer
Zitat:
Das hättest Du aber günstiger haben können und einfacher haben können. An den Beitrag kann ich mich noch müde erinnern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Viel Spaß mit deiner Neuen!
Verwunderlich wäre es, wenn du dir eine Kamera kaufst, die du nicht haben möchtest und die nicht deinen Anforderungen entspricht - ansonsten wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Fotografieren... ![]() Gruß Christian
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|