![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DRI Tutorial zur Bearbeitung von Nachtaufnahmen
Nachdem das Forum wieder läuft auch ein Beitrag dazu
Habe am Wochenende ein neues Tutorial zur DRI-Bearbeitung online gestellt Einige von euch haben es ja schon gesehen aber diejenigen die das Ausweichforum nicht gefunden haben kennen es vielleicht noch nicht DRI Tutorial Dazu direkt noch eine Frage an euch könnte der ein oder andere die Aktionen die ich zum Download bereit gestellt habe mal in CS2 testen ? Hab da eine Rückmeldung bekommen das es da unter CS2 zu Fehlermeldungen gekommen ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Achim,
suuuper Anleitung ![]() ![]() ![]() Ich habe sie gestern ausprobiert. Die Aktionen benutzte ich noch nicht um erstmal die einzelnen Schritte nachvollziehen zu können. In PS2 haben sich teilweise die Befeklsbegriffe geändert (z.B. Ebenenset zu Gruppen). Vielleicht liegt es daran das die Aktionen nicht sauber laufen wollen. Ich danke Dir nochmal für die neue Anleitung. Ich erreiche damit noch bessere Ergebnisse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Egbert für den Hinweis
Ebenenset zu Gruppe na dann muß ich wieder überarbeiten und doch auf CS2 umsteigen
![]() |
#4 |
|
Hallo Achim,
ich habe mich ja schon an anderer Stelle bedankt. Funzt die Anleitung auch in Version 6? Gruß nach MG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Achim, als erstes einmal VIELEN DANK für das neues Tutorial.
Ich finde es persönlich spitze das Du uns dein Wissen zur Verfügung stellst. Ich habe bei der Aktion noch keine Fehler bemerkt (CS2). Allerdings bin ich auch erst einmal hauptsächlich nach der Anleitung am üben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Achim,
ich habe absoluten Respekt vor Deinen DRI-Bildern und auch vor der Mühe die Du Dir mit der super Anleitung gemacht hast. Herzlichen Dank dafür! Gruß Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
kann mich da jetzt nicht dran erinnern das da Funktionen aus dem Tutorial anders waren
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Achim
ich habe die Anleitung durchgelesen und sie gefällt mir sehr gut... besonders der Gauss'sche Weichzeichner statt der weichen Auswahlkante ist eine große Verbesserung... Gruß Martin
![]() |
#9 |
|
Achim, er wäre gut wenn man sich beim Download das fertige Bild in der selben Größe (3519 x 2345) herunterladen könnte.
Man kann so besser die Resultate am Leuchtkasten vergleichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
bekannt stand jedoch nicht in der alten Anleitung Zitat:
Auch stelle ich noch zu Anfang ein weiteres Bild an dem die Unterschiede vorher nachher deutlicher vortreten ein
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|