![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit Yahoo ins Kittchen - na prima!
Hallo Leute,
die nachfolgende Meldung macht mich ziemlich nachdenklich: Hier in ZDNet oder, mehr Auswahl, hier (Paperball). Demzufolge soll Yahoo in China Dissidenten ans Messer geliefert haben. Fände ich sehr fragwürdig. Gruß, Ralf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Google will in China Geld verdienen, und das geht nur indem man mit der Behörde zusammenarbeitet. Sonst wird einfach google.china (wie immer deren Endung ist) gesperrt.
Für uns Westler erscheint das Verhalten von Google China völlig daneben. Für einen Chinesen hingegen dürfte das Verhalten absolut ok sein, hingegen manches Verhalten von uns Westler auch völlig daneben erscheinen. In China hätte sich Google wohl strafbar gemacht wenn sie die Daten nicht herausgegeben hätten, bei uns machen sie sich strafbar wenn sies tun ![]() Ist nicht ganz einfach das zu beurteilen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich wink mal ganz vorsichtig mit den Zetteln auf denen die Forumsregeln stehen.
Also behaltet bitte im Auge, dass politische Diskussionen hier nicht sein dürfen, also sich dass der Thread hier nicht zu einer solchen entwickelt. Danke für Euer Verständnis. PETER
![]() |
#4 |
|
Daran kann man mal wieder sehen Geld regiert die Welt
um ein paar Dollar mehr Gewinn zu machen werden Menchenrechte missachtet ![]()
![]()
|
|
|