![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Guer Kauf? Ofenrohr?
Hallo zusammen,
nachdem ich mich von dem schock letzte Woche erstmal erholt habe ( ich hatte mir am Tag vorher eine 7d zugelegt), habe ich heute in der Bucht etwas geschossen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...hippingPayment Nun meine Frage. Mir gings in erster Linie um das 70-210, den Angaben nach müsste es doch das berühmte Ofenrohr sein oder? Den preis fand ich nämlich ganz ok, einzeln sind sie in letzter Zeit nämlich nicht mehr unter 140 weggegangen. Was meint Ihr dazu? Vielen Dank für Eure Antworten! Es grüßt die alte Unke ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
JO Glückwunsch, was willste hören
![]() Viel Spaß mit dem Teil, leistet hier schon seid etlichen Jahren seinen dankbaren Dienst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na herzlichen Glückwunsch. Einmal zur 7D und ein anderesmal zum Ofenrohr. Ja das ist es und zu dem Preis ist es momentan echt optimal. Ging wohl die letzten Tage teilweise um die 200 € raus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Unke,
herzlich willkommen im Forum ![]() Da hast du nach aktuellem Stand einen guten Griff getan. Gratulation. Es sieht nach dem Ofenrohr aus, sofern der Text richtig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Herzlich willkommen im D7userforum
![]() Das geht mehr als in Ordnung ![]() ist eh eine smarte Methode vielleicht den einen oder anderen Body mitzukaufen und so das Objektiv billiger zu bekommen als einzeln... ![]() Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
naja, berühmt würde ich nicht sagen, aber beliebt und in letzter Zeit sogar begehrt.
Preis geht im Bundle in Ordnung.. Viel Spaß damit.. mfg Foxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Wow, mein Gott seid Ihr hier schnell. Vielen Dank für die Antworten jetzt bin ich beruhigt und kann heute gut schlafen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kamera plus die beiden Objektive, wovon eines das "Ofenrohr" ist, zu dem Preis, da kann man nur Glückwunsch sagen!
![]() Aber ist manchmal schon interessant, hab sowas auch schon gelegentlich selber erlebt, so gabs für mich letztes Jahr den Winkelsucher VN inkl. einer älteren Kamera und Zubehör auch recht günstig, wobei der Winkelsucher auch nichtmal an mitersteigerte Kamera passt! Mir ist es recht so! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
was ist unterschied zwischen den 70-210 und den gleichen 70-200 .
ist der zweite genau so gut von minolta. habe einen gesehen in der stadt 70-200 und bin am überlegen den zu hollen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|