![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue A1 gekauft
Hallo Forum,
nachdem ich mir endlich (nach ewigem Überlegen) eine A1 gekauft habe, hätte ich natürlich ein paar Fragen ![]() Bei mir sind die Ösen für die Gurte nicht ganz fest, ist das Normal? Kann man aus der Seriennummer auf das Herstellungsdatum schliesen? Meine Seriennummer ist 17302355, ist die Uralt? Ich hab nur immer von Nummern mit 3... oder 4... gelesen. Wie kann ich mir die Firmwareversion anzeigen lassen? (es wurde hier schon mal besprochen, find es aber nicht mehr) Gruß aus München Leo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Bombenfest sitzen meine Ösen auch nicht, kann man ganz minimal bewegen. Die Seriennummer meiner Kamera ist 4031XXXX, vor 4 Wochen gekauft.... Aber trotzdem viel Spaß mit einem feinen Stück Technik! Die Kamera ist auch mit einer 1er Nummer nicht uralt. sie ist ja erst seit Oktober auf dem Markt ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Die Seriennummern werden nach einem Verfahren bestimmt, das wohl nur Minolta bekannt ist! Aus der Seriennummer ohne exakte Daten auf das Herstellungsdatum zu schließen ist sinnlos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
dass mit der Firmware hab ich schon gefunden wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Meine Firmware war noch die Alte, hab ich gleich geändert. So, jetzt wird nur noch fotografiert ![]() Gruß Leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Leo,
gratuliere Dir zu Deiner neuen Errungenschaft, fote viel, erfreue Dich an den Bildern und suche nicht so viel an dem Drumherum |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Sunny,
Danke ![]() Da ich die A1 gekauft habe werde ich sicher nicht jeden Test und Kritik aufsaugen und mich ärgern. Ich hab mich VORHER mit allem für und wieder auseinander gesetzt ![]() Ich hoffe nur noch ich bekomm auch so tolle Fotos hin wie die anderen hier drin. Denn was nützt die beste Cam wenn ich das Bild vorher mit denn Augen nicht sehe ![]() Gruß Leo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|