![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
windsong
wieder mal gebastelt aus 4 Fotos und ganz vielen Ebenen, hat auch nur 2 Tage gedauert
![]() ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
die 2 Tage haben sich aber echt gelohnt ![]() ![]() ![]() Das Bild hat was ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dazu fällt mir spontan der song: "Ein bischen Frieden" von Nicole ein, hat wohl mal was gewonnen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Sunny, danke
![]() ähm, Herr newdimage! Mässigen Sie sich! Ich möchte nie, aber wirklich nie wieder meinen Namen in Verbindung mit irgendwelchen Schlagermenschen sehen müssen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hi Tina,
also diverse "Bastelerfahrung" hast Du ja, sieht gut aus ![]() Man könnte meinen, dass ist mit der Urlaubspost (wegen der Möven) gekommen. Tschü Karsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
wobei die Kohle die die für ihren Gesang erhalten auch nicht zu verachten ist ![]() Warum eigentlich nicht liebe Tina ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Karsten,
Urlaubspost...stimmt eigentlich, darauf wäre ich nicht gekommen ![]() Hi Sunny, ich kann mit der Musik so gar nichts anfangen. Wenn ich sowas hören oder sehen muss, kriege ich höchstens Aggressionen ![]() Und Hi Hans, die passen sehr gut dazu, die dürfen gern mit ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Hi Tina,
höchst interessant Deine "Bastelei". Kommt gut, vor allem bringen die Möwen einen gewissen 3-D-Effekt rüber. Oder kommt es mir nur so vor? Einzig ein bissl dunkel ist es...
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hi Thomas,
der 3D-Effekt kommt durch die Texturen-Bastelei, bei denen teilweise die Vögel ausradiert, teilweise davon überlagert werden ![]() dunkel...hm, find ich nicht, aber ich mochte die etwas dunkleren Bilder schon immer lieber ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|