![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
kann mich nicht entscheiden Sigma!
zwischen
-24-70mm F2,8 EX DG Asp. Makro und -28-70mm F2,8 EX DG Asp. IF oder -das im Tamron bitte um meinungen.wo liegt bessere bild qualität. lohnt sich für das 24 mehr zu zahlen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich empfehle Dir das Minolta 2,8 / 28-75 mm. Wenn Du jemanden findest, der sich eines der zur Zeit recht günstigen Bundles kauft und das Objektiv nicht braucht, dann kannst Du ein richtiges Schnäppchen machen. Aus den Äußerungen im Forum habe ich jedenfalls geschlossen, dass es besser als das Sigma und das Tamron ist.
Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: kann mich nicht entscheiden Sigma!
Zitat:
Ich habe mein 28-75er KoMi vor Weihnachten verkauft und mir das 24-70er Sigma zugelegt, vor allem aufgrund des größeren Weitwinkelbereiches - und ich habe es nicht bereut, das 24-70er Sigma ist mein absolutes Lieblingsobjektiv, eine echt klasse Linse. Schon bei Offenblende eine gute Schärfe, ab 5,6 wird's knackescharf und ab 8 mußt Du aufpassen, dass Du Dich an den Bildern nicht schneidest!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|