![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photoshop für Dummies?
Halllo
Hab da den Thread "Portrait weichzeichnen" von Wallo gesehn und dachte oki das versuch ich doch auch mal, Photoshop is ja aufm ArbeitsPC drauf. Naja also die Ebenen hab ich ja noch hingekriegt aber wie ich die Maske dann bearbeiten soll und das ganze am Schluss ein Bild wird hab ich ned geschnallt. Gibts da irgendwo im Netz sowas wie Grundlagen-Tutorials oder "Photoshop für Dummies"? ![]() Die einzelnen Werkzeuge begreif ich ja irgendwie schon, die sind ähnlich wie bei andern Programmen. Aber mit den Ebenen und Masken hab ich mich noch nie gross rumgeschlagen. Scheinen mir aber wichtig wenn man Photoshop bedienen will. Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da gibts nur eins, sofort hier gucken: Rock me Amadeus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Da gibt es noch was:
"Photoshop 7 für Dummies" ISBN 3-8266-3046-7, 24,95 €, 2004 auf der Photokina gekauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ui, das sieht aus wie für Dummies geschrieben. Gleich mal ausprobieren, danke
![]() Das Buch müsst ich heut abend mal angucken. Onlinezeugs is halt praktisch für auf Arbeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Es ist wie für Dummies geschrieben, habe den Kauf nicht bereut
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Zitat:
Für PS 7 gibt's aber noch die etwas teurere XXL-Version: Adobe Photoshop 7 XXL-Edition für Dummies, 888 S., 39,95 €, ISBN 3-527-70100-1 ((1) Photoshop Grundlagen, (2) Image Essentials, (3) Auswahlen, (4) Malen, Zeichnen und Typo, (5) Ebenen, (6) Kanäle & Masken, (7) Filter & Effekte, (8) Retusche und Restaurierung, (9) Photoshop & Web, (10) Photoshop & Druck). Das Gleiche gibt's auch für Photoshop CS unter der ISBN 3-527-70146-X als XXL-Version und unter der ISBN 3-527-70210-5 als Normalausgabe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Mit der Anleitung die Plänk gepostet hat hab ichs auch hingekriegt. Sogar im Photoshop Elements 4.0! Ich glaub ich brauch den echten Photoshop gar nicht wenn man mit dem Elements soviel machen kann ;-)
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|