![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
ARGGH: I Love DHL
Da sitzt man hier und wartet auf ein Paket, gestern morgen abgeschickt, laut Tracking heute nacht um 04:47 im Zielpaketzentrum bearbeitet und auf dem Weg zur Zustellbasis.
Und dann soeben: Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab' schon am Telefon den Lauten gemacht, nützt nix, Paket kommt erst am Montag. Hoffentlich. Wenn ich mir dann ins Gedächtnis rufe dass das letzte Paket an mich 2 Tage im Tracking verschwunden war........ ![]() Wo kann man eigentlich ein solches Logo ![]() für seinen Service kaufen????? grmpffgrummelschimpf.......
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Das mit dem TÜV-Siegel...selbst Pannenhoster Strato hat eines.
Zitat:
![]() PS: Bin gestern bei der Post auch fast aus den Latschen gekippt. Wollte nach Polen und Australien NUR eine CD (mit Hülle, im Luftpolsterumschlag) schicken. Dachte mir, dass sowas ja wohl nicht über 50 Gramm wiegt und hab also insgesamt mit 4,90€ gerechnet und deshalb nur einen Fünfer eingepackt. Aber was sollte ich dann bezahlen? 12,50€ ![]() Hatte zum Glück noch die EC-Karte bei. Kann echt nicht glauben, dass das mehr als 100 Gramm gewogen hat. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass deren Paketwagen bei Briefen so genau wägen.
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Manni,
bleib cool, die DHL sitzt am längeren Hebel. Bei uns kommt Montags keine Paketpost, das ist noch viel schlimmer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß, katmai edit: Ich merk grad, ich hab dich falsch verstanden - für beide Sendungen warens insgesamt 12,50 Euro? Aber selbst dann ist das noch definitiv zu viel! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja für beide 12,50€.
Wiegesagt, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass so ein Brief anstatt unter 50 oder unter 100g über 100g gewogen haben soll. Leider habe ich keine feine Waage hier.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Eine CD mit Hülle wiegt zwischen 80 und 92 Gramm,
soeben nachgewogen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
CD mit Normaler Hülle & A5-Luftpolsterumschlag: 124g
DVD mit Slimline-Hülle & A5-Luftpolsterumschlag: 78g
![]() |
#8 |
|
Naja, angenommen es waren beide Male über 100g - dann kommts hin, du hast aber auch dann noch direkte Luftpost gewählt. Das machts dann noch ein bisschen teuerer, bringt aber nicht wirklich viel Zeit.
Gruß, katmai |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Re: ARGGH: I Love DHL
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hat der Zusteller wahrscheinlich mal wieder zu lange Frühstückspause gemacht. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|