![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Newbie looking for advice :) People
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was mir gefällt ist der noch etwas verlegene Ausdruck
![]() Aber in der Wirkung ein schön harmonisches Bild.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
Die Beine sind auf einer schlechen Höhe abgeschnitten. Entweder oberhalb vom Knie oder gar nicht. Weiterhin empfinde ich die weiße Kaputze etwas störend. Die Jacke harmoniert sehr schön mit dem HG, also würde ich auch etwas näher dran gehen und den Ausschnitt enger fassen, damit die Hose und der Boden nicht ablenken. Hat das Model keine Hände? Ich selbst vergesse die Hände immer ganz gerne mal.. ![]() Die EBV empfinde ich als ganz gelungen. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke schonmal
![]() engeren Ausschnitt werde ich gleich mal wählen. Dachte die Jeans ein wenig als farblichen Kontrast, aber wenn ihr mir beide dagegen sprecht werd ich's gleich mal ohne ausprobieren. Danke für den Tip mit den Beinen, werde ich beim nächsten mal beachten. Schaut echt ein wenig komisch aus. Und ja, die Hände, war ihr wohl zu kalt um sie von alleine rauszuholen, und ich hab nicht so drauf geachtet ![]() @Horst, deine Anmerkung zur Augenbraue ist mir irgendwie unverständlich, kannst das nochmal kurz erklären bitte ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Achso, danke
![]() Da hatte ich gar keinen Einfluss drauf. Hab keine Ahnung von MakeUp, und musste es somit akzeptieren wie es kam. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Börrie!
Ich schau mir gerade mit meiner Freundin Dein Bild an und sind wir beide der Meinung, das die Sache mit dem Makeup eine Frage Deines Models ist. Es zeigt Ihr eigenes selbst und da sie ja nicht als professionelles Model auftritt, sollte man diese Natürlichkeit beibehalten. Wenn man dieses Bild über dem Knie beschneidet nimmt es den Abstand zwischen dem Ärmelende und dem Bildrand - dann sieht die Hand wirklich abgetrennt aus. Beim nächsten Fototermin lass sie die Hand aus dem Ärmel ziehen und vielleicht auf dem Bein platzieren. Wenn Du das Bild noch ein klein wenig gerade richtest - am rechten Bildrand - kommt das noch besser. Einen engeren Beschnitt brauchst Du m.E. nicht wählen, da das Spiel mit der Unschärfe sonst "flöten" geht. ![]() Viele Grüsse aus Potsdam
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Frage ja, um mich belehren zu lassen
![]() Der engere Bildausschnitt wirkt doch noch ein wenig besser - zumal dort der "Hand-Fehler" nicht auffällt. Habs aufgrund meiner aktuellen Monoton-Phase auch gleich mal der Farben beraubt: Klick mich, ich bin ein Link =) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|