![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gruene Baumpython - Chondropython viridis
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
einfach toll Norbert
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() mehr gibts nicht zu sagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mach ja weiter so
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gefallen mir sehr gut..bei den 2ten bekommt man es schon mit der Angst zu tun. MOnstermässig gut
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gut gemacht, mehr Schlange geht nicht!
"Schau mir in die Augen Kleines, sagte die Schlange zur Maus". ...Aber zaubere doch den ganzen Kopf auf den Chip. Tschü Kapix ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du hast mich da auf eine super Idee gebracht ![]() Ich werde versuchen den Schlangenkopf ganz auf den Chip zu bannen. Hi Hi. Das wird mir nur möglich sein wenn ich ein Schlangenkopf Pano hinbekomme ![]() Im ernst, ich werde es mal versuchen. Klasse! Solche Anregungen brauche ich. Ich hoffe nur das ich Morgen wenn ich dieses hier lese nicht vom Hocker falle, denn ich habe (wie man so schön sagt) schon einen im Tee. Meine Frau wollte unbedingt mal wieder eine Flasche Sekt vernichten ![]() Da ich aber seltener etwas Alkoholisches trinke wirkt der Sekt schon. Hi Hi. Schlangenpano das gefällt mir ![]() ![]() Na dann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die erste Schlange hat für meinen Geschmack fast schon zu viel Tiefenschärfe. Vielleicht wirkt es besser, wenn der hintere Teil (und kleine vordere Teil) des Bildes sich mehr in der Unschärfe verliert.
PS: Hat das Objektiv wirklich Blende 54 ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
es war das Sigma 70-300 und dazu noch der Teleplus Pro 300 2x Konverter, daher die Werte. Mit Konverter fängt das Objektiv auch erst bei F:8 normal F:4 an. Frage mich bitte nicht warum der Wert der Blende mit Konverter so angegeben wird. Die Brennweitenangaben mit Konverter hat ja auch eine korrektur bekommen. Diese korrektur kann ich nachvollziehen, die der Blende aber nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|