![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einige Bilder des Minolta 18-200 habe ....
ich im Tierpark Berlin gemacht.
Nein, nicht das Ihr denkt ich hätte nichts besseres zu tun als schon wieder in den Zoo oder das Aquarium zu gehen ![]() Bekante von uns wollten mal wieder etwas mit uns unternehmen und schlugen vor uns im Berliner Tierpark, zum vorgezogenen Sonntagsspaziergang, zu treffen. Somit war ich im Tierpark um unsere Freundschaft zu pflegen und nicht um gezielt zu Fotografieren. Natürlich habe ich die 7D und das Minolta 18-200 dabei gehabt und einige "Schnappschüsse" gemacht ![]() Habe mir ja fest vorgenommen nicht mehr so viele Bilder auf ein mal zu zeigen, da ich aber weiß, dass sich viele für die Bilder die mit dem Minolta 18-200 gemacht wurden interessieren, habe ich mal diese sieben Bilder in die Galerie gestellt. Dia Eingangshalle zum Raubtierhaus: ![]() Und die restlichen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diese Bilder sind zwar nicht so als wenn ich gezielt (samt Ausrüstung) in den Tierpark gehe, haben mir aber gezeigt, dass ich mit dem Minolta 18-200 als immerdrauf gut leben kann. Leider muß ich es Ingo ja wiedergeben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Nobert,
bei diesen Bildern würde ich das Objektiv nicht zurückgeben ![]() Der Tiger ist mein Favorit ![]() ![]() PS: Ich habe vor 3 Wochen in der Bucht das Objektiv spottbillig geschossen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du scheinst mir ja ein richtiger Schnäpschenjäger in der Bucht zu sein ![]() Aber ich freue mich für Dich wenn Du es günstig bekommen hast! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Nobert,
ich bin für 4 Leute in der Bucht beschäftigt und ich habe eine seeeehr große Geduld wenn es nicht um absolute Raritäten geht ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|