![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich glaubs einfach nicht....
Hallo,
letzte Woche hab ich meine 7i nach Bremen zu Minolta geschickt wegen dem verbreiteten Fehler des Abschaltens der Kamera mit einer "err"-Meldung, vor allem wenn sie warm ist. Heute kommt ein Brief zurück : "das für die Durchführung der obigen Reparatur erforderliche Ersatzteil ist derzeit leider nicht lieferbar. Die Reparatur verzögert sich auf den 12.01.2004........ ![]() ![]() ![]() Ich krieg die Krise.. Wie reagiert man auf so eine Hiobsbotschaft ? Naja, mein einziger (grosser) Trost ist, dass vor mir auf dem Tisch schon eine 10D liegt ;-) Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist Pech, dann kann sie keiner zum Weihnachtsfest übernehmen.
![]() |
#3 | |
|
Re: Ich glaubs einfach nicht....
Zitat:
![]() Aber ärgerlich ist es natürlich schon, wer weiß, evtl. muß das Ersatzteil erst wieder nachproduziert werden? Ist jedenfalls schon ziemlich lang! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß, Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wäre für mich nix besonderes, meine 7i war zweimal wegen der Gleichen Geschichte (Staub in der Linse) bei Minolta und das hat jedesmal auch ca. 6 Wochen gedauert!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Wolfgang,
Deine Kamera gewinnt in der Zeit an Wert, weil eine defekte Kamera noch weniger wert ist... ![]() Spaß beiseite - ist einfach ärgerlich, aber Minolta wird das auch nicht mit Absicht machen. Wir waren in den vergangenen 12 Monaten wirklich auf der Sonnenseite des Services. Im Schnitt 2-3 Wochen Umlaufzeit waren schon verdammt gut. Da kamen selbst andere Hersteller kaum mit. Auch wenn das jetzt wenig tröstlich für Dich ist... Dat Ei
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Re: Ich glaubs einfach nicht....
[/quote]
Wo genau hast du denn dann noch ein Problem?[/quote] Einfach, dass ich dadurch ca. 100 Euro verliere... sonst nix.. Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hatte dasselbe Problem mit meiner 7i. Erst einen Bestätigungsbrief nach 2 Wochen einen Fehlteil Brief das es noch 2 Wochen dauert. Nach dem insgesamt 4 Wochen hatte ich dann angerufen, um zu erfahren ob sie wirklich nun auch kommt. da wurde mir gesagt das das Teil wohl noch ein paar Wochen fehlt und das da irgend was anderes gemacht werden muss. 2 Tage später hatte ich sie dann plötzlich wieder. Und das ist gerade nur 3 Tage her.
MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ist wohl kein Einzelfall...
Aber man stelle sich das zum Beispiel mal bei einem Auto vor... "Ach, das Ersatzteil ist gerade nicht lieferbar... Schauen Sie doch mal in einem viertel Jahr vorbei" ![]() Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|