![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
5600 HS (D) unterbelichtet an 7D
Und das um zwei Blenden, so dass ich mit der Kompensation am Anschlag bin. Wer kennt das Problem?
Gruesse AGD |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo AGD,
dazu wurde im Forum schon gesprochen, einschicken zu KoMi, der 5600 wird auch nach der Garantiezeit gerichtet (Kopie der D7D beilegen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke fuer die schnelle Antwort.
Das ging ja schnell. Ich nehem an ich soll nicht meine Kamera kopieren, sondern deren Garantie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Re: Danke fuer die schnelle Antwort.
Zitat:
ja ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
*hüstel* Blitz und Cam einschicken, damit beim Service das Zusammenspiel gecheckt werden kann.
BTW: Grüsse nach Mexico & herzlich willkommen im Forum ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke
Danke fuer die Nachrichten. Die Kamera von Mexiko nach Bremen einzuschicken ist fuer mich sehr kompliziert. KRiegen die das nicht einfach nur mit dem Blitz hin?
Gruesse AGD |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gibt's denn keinen Service in Mexico? Ersatzweise in die Staaten....
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Der Service in Mexiko ist sehr duerftig. In die Staaten ist schwierig weil ich das Geraet dann nicht Persoenlich zurueckbringen kann und der Zoll hhier die Hoelle ist.
AGD |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich habe hierzu jetzt eine Stellungnahme vom Minolta Support, die ich fuers Archiv hier poste:
wir bedanken uns für Ihre Anfrage und nehmen gerne dazu Stellung. Die TTL-Messung funktioniert bei digitalen Kameras anders als bei den Analogen. Deshalb arbeiten die Digitalen auch mit Vorblitz-TTL bzw. ADI. Das ist jedoch wesentlich schwerer beim indirekten Blitzen als beim direkten, aufgrund der Lichtverhältnisse und der anderen Objektreflexion des Vorblitzes. Bei analogen Kameras wird einfach TTL während der Belichtung gemessen. Es liegt also ein allgemeines Problem der Blitzbelichtungsmessung, aber kein spezielles Kamera- oder Blitzproblem - bzw. kein Fehler vor. Sofern jedoch auch bei normalem Blitzen Abweichungen auftreten, kann das Blitzgerät im Service einmal eingestellt werden. Bitte stellen Sie ggf. auch einmal die Belichtungsmessung auf TTL od. ADI um, aber auch die Messmethode (Spot, Integral). Mit freundlichen Grüßen Ihr Konica Minolta Support Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|