![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Glaskatze
Grüß Gott alle miteinander.
Ich hab' mich am Wochenende mal an eine Kristallkatze gewagt. Nach zig Versuchen ist das dabei herausgekommen: http://people.freenet.de/peter.s.rbg/gal_objekte.htm Bild Nr. 20 in der Objekte-Galerie Naja...............
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bis zur Schleife um den Hals ist es wunderschön mit Lichtreflexen überzogen, danach fehlt dem eigentlichen Katzengesicht irgendwie das Licht. Daher kommen dort die Konturen garnicht richtig zur Geltung.....eigentlich schade.....
Vielleicht versuchst Du dich noch einmal daran. ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Genau das ist das Problem. Das Gesicht hat kaum Konturen, und die paar, die es hat, kann ich beleuchten wie ich will, sie kommen einfach nicht zur Geltung ![]() Naja, vielleicht versuche ich es übernächstes Wochenende nochmal, da beginnt nämlich mein Urlaub ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo
die fehlenden Konturen im Gesicht der Katze finde ich garnicht so schlimm man kann ja noch ein paar erkennen was mir direkt afgefallen ist, ist der unruhige Hintergrund rechts am Kopf und links an der Katze Trotzdem hat das Bild was ![]()
![]()
|
|
|