![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Foto-Entwicklungen
Hallo
Da ich meine D7 erst seit 2 wochen habe und vorher nur eine kompakte mit 3.2 pixl gehabt habe, weis ich nicht wie groß ich meine Fotos entwickeln lassen kann. Ich mache die Fotos in Superfein-höchste Auflösung Jpeg oder Raw? Ich glaube das das größtmögliche Format A3 ist Kann mir jemand helfen?? ![]() Pendragon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
zumindest DIN-A3 ist kein Problem, selbst mit kleinem Beschnitt ... Fotos sind scharf, nicht pixelig und sehr farbneutral ... kommt sicherlich auch auf die Agentur an. Größer habe ich es bislang nur von www.digitaloriginal.de gesehen ... die waren teils von der D7i/A1/2 ... und sahen selbst im Format Din-A2 (wenn ich mich recht erinnere) noch TOP aus. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
www.expressphoto.de
Warum? - 400 dpi Auflösung! Die meisten anderen bieten nur um die 250. - Keine automatischen Korrekturen - Matt und Glänzend - Vielfältige Uploadmöglichkeiten - Schnell - Zahlen per Rechnung
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke fürdie Guten Tipps
![]() @Jottlieb Danke aber ich wohne in Österreich Habe ein Angebot wo ein Bild 10x15 nur 0,06c Kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pendragon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
6 Cent? Dumpingpreis, ob da die Qualität stimmt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Keine Frage! Sicherlich eine der besten Qualitäten zu so einem Preis. Das Beste aber: Wenn man um ca. 7Uhrin der Frühseine Fotobestellung abschickt bekommtm an sie vielleicht am selben Tag; aber bestimmt am Nächsten Tag!! ![]() Pendragon |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
http://springhin.de/aufloesung
Hier findest Du einen Anhaltswert als Tabelle. Das schwankt allerdings je nach verwendeteb Maschinen der Belichter. PS Kannst Du den "billig-link" mal posten? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|