![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einarbeitung
hallo liebe forum mitglieder, ich habe seit neuestem mir eine Dimage A1 angeschaft und möchte mich mit der Photographie ein wenig auseinandersetzen. Kennt jm gute webseiten für einen anfänger? (oder auch bücher)
danke im voraus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!
Eine gute Website für einen Anfänger mit der Dimage A1? Nöö, sowas gibt es bestimmt nicht! So, Ironie aus! ![]() Also, ich denke, hier bist Du gut aufgehoben und es wurde auch schon viel zum Thema geschrieben, also einfach mal die Suchfunktion ausprobieren, ansonsten wenn Du eine unbeantwortete Frage hast oder nicht weiterkommst: Fragen, fragen und nochmals fragen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Also, online fällt mir spontan dieser Lehrgang ein.
Ansonsten üben, üben, üben und die Bilder zur konstruktiven Kritik hier in die Galerie stellen.
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo medistudleipzig,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Die beste Webseite die ich in dieser Richtung kenne, die hast Du ja schon gefunden ![]() Hier bleibt keine Frage unbeantwortet und Hilfe gibt es bei jedem Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Medizinstudent aus Leipzig (wenn ich Deinen Nick richtig deute).
Ein Buch, von dem ich begeistert bin: GROSSE FOTOLEHRE von Andreas Feininger ISBN 3-453-17975-7 12,95 € Siehe auch hier: klick Es ist zwar zu einer Zeit geschrieben, in der es Digitalkameras nur in Science-Fiction-Filmen gab, aber die Grundlagen sind einfach klasse beschrieben.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
...ich habe die Links mal eben repariert und verschönert: Es reicht den unter den Bildern angezeigten Code per Zwischenablage in den Beitrag zu kopieren.
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
oh danke schön, man lernt immer dazu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich kann Jornada nur zustimmen. Feininger ist sehr empfehlenswert!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg wri |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|