![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Crumpler-ich habs getan!!!
![]() Ich habe mir jetzt auch eine Crumpler Bens Pizza L gegönnt!!! Jetzt habe ich meine Minolta MB-1 für mein ganzes Equipment (A2,BP-400,HS/D3600,ACW100,ACT100,...)und die Crumpler als "schnellmalebenmitnehm"-Tasche . ![]() Besonders praktisch finde ich die kleine Schlaufe unter der Tasche, wenn man die Kamera herauszieht kann man da die Tasche festhalten! ![]() Allerdings füllt die A2 mit BP400 die Tasche schon recht gut aus. Man bekommt zusätzlich noch den Blitz oder den ACW-100 hinein, dann ist aber langsam Schluss. Daher überlege ich mir gerade noch eine "XL" zu kaufen!!! Hilfeee ich krieg nen Taschenkoller!!! ![]() Bisherige Taschen: Minolta MB/D-1 =schlecht verarbeitet,Ax passt ohne alles so gerade hinein, die Tasche ist echt fürn A.....!!! Tamrac 5696 digital=schöne kleine Tasche für Ax (ohneBP!!!),2Akkus, Karten,etwas Krimskrams..., Minolta MB-1 =schöne grosse Tasche,gut verarbeitet, Ax mit BP400, Blitz, ACW100+ACT100, Filter,Akkus,alles passt rein, günstiger Preis! Crumpler BensPizza "L"= Ax mit BP400, Blitz oder ACW100,... ... Hat von Euch jemand die "XL" mit einer Ax in Verwendung? Gruß, Alex. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Alex,
das ist ja schon fast peinlich. Seit Stunden steht das da, und keiner kommt zum gratulieren, tststs. Jetzt aber: willkommen im Club ![]() die XL hab ich, aber ich nutze sie nur als Zweittäschchen für kleinere Objektive. Wenn es eine Tasche für alles sein soll, würde ich lieber zur Next Venue greifen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Juhuuu, ne`Antwort!!!
![]() Danke Tina, ich dachte schon ich krieg gar keine Antwort mehr. ![]() Gruß, Alex. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Alex, Du hast versäumt in Dein Posting das Zauberwort "Snickers" zu pappen -- dann wär's schneller gegangen
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() O.K.,dann werde ich beim nächsten "Taschenposting" gross "SNICKERS" drüberschreiben! ![]() Danke Manni! (hauptsache ich kriege keine Haue deswegen!!! ![]() Wie kommt es eigentlich zu diesem Spruch, mag sie so gerne Schokoriegel? Gruß, Alex. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Yepp.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Crumpler-ich habs getan!!!
Zitat:
Riecht die nicht recht stark nach Oregano ![]() ![]() @Tina By the way. Snickers ist auch mein Favorit ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() Wunderbaum reinhängen!!! Gibts den in Oregano? ![]() Ausserdem passen da auch viele Snickers rein!!! ![]() Gruß, Alex. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|