![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
gestern lag nochmal Schnee
in Dresden und so zog ich frühmorgens in die Stadt um bei besten Licht nochmal das barocke Ambiente einzufangen (leider alleine
![]() hier einen kleinen Teil meiner Ausbeute: ![]() Kronentor im Gegenlicht ![]() Zwinger am Morgen ![]() Wallpavillion ![]() Hofkirche so das waren die letzten Bilder hier für dieses Jahr und ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ![]() ![]() Bis nächstes Jahr ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: gestern lag nochmal Schnee
Zitat:
Wunderschöne Bilder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Egbert,
das sind schöne Bilder. Wir hatten, man registriere die Vergangenheitsform, auch wunderbar Schnee. Aber hier ist die Sonne nicht einmal richtig rausgekommen. Da hat es sich nicht gelohnt die Kamera rauszuholen. Viele Grüße nach Dresden Petra
![]() |
#4 |
|
Hallo Egbert !
Wallpavillon ist mit Abstand das Beste. mir gefällt die "Beleuchtungsrichtung" Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Anmerkungen
![]() @Rallemann: so wiet weg wohnst Du doch gar nicht. Mit dem Flieger bestimmt nicht länger als 2 Stunden ![]() ![]() @Petra: Schnee haben wir noch, aber die Sonne war nur gestern so schön. @Hans: das Licht war sehr sanft. Irgendwie Spitze. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne Fotos sind dir da gelungen!
![]() ![]() Ich glaube, ich muss doch irgendwann einmal nach Dresden. ![]() LG und ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2006, Petterson ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Petterson,
Danke ![]() 2006 ist in Dresden wieder ein großes Treffen angesagt (mit ganztags Workshop von Fritzchen). Vielleicht kannst Du ja daran teilnehmen? Näheres findest Du unter Usertreffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dresden
Hallo, Egbert, sehr schöne Dresden-Fotos sind Dir da gelungen.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Manfred,
aber bitte doch ![]() Dresden bietet zu jeder Jahreszeit gute Motive. Wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|