![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
15.10.: Oktober-Treffen im Nürnberger Tiergarten
Hallo zusammen!
Nachdem unser erster Versuch leider sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, möchte ich versuchen, einen neuen Termin im Oktober auf die Beine zu stellen, damit man sich vielleicht auch mal persönlich kennenlernen kann (und wie ich vielleicht sogar noch was lernen kann). Da ich natürlich nicht weiß, wie das Wetter wird, denke ich, müsste das ganze evtl. recht kurzfristig laufen. Termin auf alle Fälle an einem Wochenende Samstag oder Sonntag. Interessenten tragen sich bitte hier mit ein:
LG alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also wenn es terminlich passt (das wird derzeit abgeklärt, an welchen WE ich Zeit hab), dann bin ich ganz sicher mit dabei. Letzter Besuch im Tiergarten war letztes Jahr im November, der erste Einsatz für die D7D mit 100-300. Es wird also wieder Zeit.
Zeitlich würd ich sagen, gleich zu Beginn rein. Also 9 Uhr am Eingang. Ich weiß, ist sicher für den ein oder anderen nicht einfach, aber zum einen hat man da am meisten Platz und es ist schön ruhig im Zoo und zum anderen hat man zu der Zeit das beste Licht. ![]() Ich setz mich also mal mit auf die Liste. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe ebenfalls Interesse, allerdings sind bei mir die Oktober-Wochenenden schon wieder einigermaßen verplant. Falls es zeitlich passt, komme ich gerne dazu (ich kann sicher auch noch viel lernen
![]() Ich denke auch, dass morgens die beste Zeit ist! Gruß, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi !!
Auch habe Interesse ! Leider sind die beiden ersten Wochenenden des Oktobers beruflich verplant. Danach aber gerne.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo erstmal wenn ich ZEIT habe komme ich auch
Martin (martini_67) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe Interesse und kann, so wie's jetzt ausschaut, ausser am 8.10. jeden Samstag!
![]() |
#8 |
|
ja
Na da bin ich doch auch darbei ! ( Kleiner Tip in Nbg ist morgen mountain bike rennen von Red Bull am Hauptmarkt )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich würde als Termin jetzt mal den 15.10. vorschlagen, falls es da bei zu vielen nicht geht bzw. das Wetter schlecht wäre, könnten wir noch immer auf den 22. oder den 29.10. ausweichen, der Oktober hat ja glücklicherweise 5 Wochenenden ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
15.10.
Moin moin,
Volltreffer, so ziemlich der einzige Tag, wo bisher nix im Kalender stand! Wäre dabei. Gruß, Hella |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|