Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erfahrungen mit Logitech Desktop DiNovo?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2005, 14:41   #1
topaxx

Erfahrungen mit Logitech Desktop DiNovo?

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Logitech Desktop DiNovo? Es gibt wohl zwei Varianten, die sich preislich deutlich unterscheiden (ca. 80€ <> ca. 180€). Wo liegen die Unterschiede? Ich brauche nicht unbedingt dieses Multimediatastengerummel, mir sagt einfach das Design und die flache notebookähnliche Tastatur zu. Könnt ihr mir zu diesem Teil raten oder würdet ihr abraten und mir eher z.B. den Desktop S510 oder EX110 ans Herz legen?

Zu den mir optisch sehr gute gefallenden Labtec-, BenQ- oder Fujitsu-Siemens-Desktops liest man eher negative Bewertungen.

Gruß
Udo

Edit: Ich habe die ganzen fehlenden und doppelten Buchstaben editiert; meine jetzige Logitech Desktop Navigator bekommt zunehmend ziemliche Hänger. Das ist übrigens ein Grund dafür, warum ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur bin.
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2005, 14:50   #2
newdimage

Hallo Udo,

wir haben diese Logitech-Variante mit Tischthermometer (im Nummernblock).
Das Teil ist sehr hochwertig. Meine Frau setzt das Gerät am Notebook ein, da es ihren hohen Anforderungen gerecht wird, kann eine Empfehlung hier nur lauten: Ist das Geld wert.

Die Ergonomie ist sehr gut und als kleines Extra ist im ext. Nummernblock noch ein normaler Tischrechner integriert, spart also noch Platz auf dem Schreibtisch, wenn man keine Papierstreifen benötigt.

Gruß
Frank

Bis zum 14.1. .
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:04   #3
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von newdimage
Bis zum 14.1. .
Frank,

warum.

Du hast doch nicht etwa Urlaub ? Verdient
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:08   #4
topaxx

Themenersteller

@Sunny:
Ob Frank Urlaub (verdient) hat, weiss ich nicht, ich denke aber er meint das hier!

@Frank:
Das hört sich ja schonmal sehr gut an. Ist dieser Empfänger eigentlich allgemein Bluetooth-fähig, z.B. für Handys?

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:17   #5
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von topaxx
@Sunny:
Ob Frank Urlaub (verdient) hat, weiss ich nicht, ich denke aber er meint das hier!

@Frank:
Das hört sich ja schonmal sehr gut an. Ist dieser Empfänger eigentlich allgemein Bluetooth-fähig, z.B. für Handys?

Gruß
Udo
Ach so,

das ist dann OK
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2005, 09:59   #6
newdimage

Morgen Udo,

das sind ja Fragen, da bin ich glatt überfragt.
Der Empfänger ist ein kleiner USB-Stecker der am "Heimrechner" in einer Docking-Station steht und dort seinen Dienst verrichtet. Ob die Übertragung über Bluetooth oder sonst was funktioniert weiß ich leider nicht.

@Sunny: Ja, Urlaub, den hab ich mir verdient. Trotzdem hocke ich bis gegen Mittag am Rechner. Was haben wir eigentlich früher gemacht ?

Grüße
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:12   #7
7D

Meines Wissens ist das genau der Unterschied (abgesehen vom Sidekick, den ich fuer unnoetig wie einen Kropf halte): die teurere Version hat Bluetooth, die billigere nicht.

Wer des Englischen maechtig ist, sollte auf www.newegg.com die Benutzerkritiken lesen. Kauf Dir kein Benq Keyboard. Das neue ist von BMW mitdesigned, sieht klasse aus, ist leise aber erstens zu klein und zweitens nicht so toll verarbeitet (bei meinem steckte nach zwei Wochen die erste Taste fest).

Till
7D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erfahrungen mit Logitech Desktop DiNovo?

Forenregeln