![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ich habs getan
Hallo zusammen,
ich lese schon länger still hier mit und wollte mich zum einen für den tollen Input hier bedanken, der maßgeblich zu meiner u.g. Entscheidung beigetragen hat und zum anderen kundtun, dass ich mich gestern nach einigen Wochen des haderns zum Systemwechsel von Canon zu KoMi entschlossen habe. Ich war ein paar mal mit einem Bekannten, seines Zeichens Besitzer der o.g. Kamera unterwegs und der Habenwill-Faktor aufgrund des Bedienungskonzepts ggü. meiner 20D hat nun letztendlich gesiegt. Ich liebe einfach diese Knöpfe und Regler. Bestellte und hoffentlich bis Mittwoch eintreffende Äquivalentien zu meiner bisherigen Ausrüstung: Neu: D7D + 18-70 Kit Alt: 20D + 17-85 IS USM Neu: Sigma 50/2.8 EX Macro Alt: Sigma 105/2.8 Macro (habe festgestellt, das mir 50mm reichen) Neu: Minolta 70-210/4 AF (ebay 120,- €, denke das ist in Anbetracht der aktuellen Preissituation OK) Alt: Sigma 100-300/4 EX Neu: Minolta PF 3600HS Alt: Canon 430EX Neu: Minolta VC-7D Alt: Canon BG-2E Und noch ein wenig Kleinkram wie Fernauslöser u.s.w.. Später ist noch ein 50/1.7 für AL, ein 1,4-2x TK für das Tele sowie evtl. ein Ersatz für das 18-70 Kit geplant. Aber erst möchte ich mal schauen, wie sich das Kit so schlägt. So, vorsichtshalber bitte ich schonmal um Entschuldigung für meinen Freudenausbruch, mir war gerade danach ![]() Grüsse Uwe
Sponsored Links | |
|
|
|