![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch 2 Tage...
Hallo.
In 2 Tagen ist Einsendeschluss... Ich suche User, die als Betatester und/oder Moderatoren tätig sein wollen. Moderatoren für folgende Themenbereiche: Programmierung, Fotografie/Bildbearbeitung/Design, Video oder Ton. Ihr müsst euch nicht überall auskennen. Einer dieser Bereiche reicht aus. Ich suche die User für ein Projekt, was in den nächsten Wochen online gehen soll. Viele Grüße Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin schon ganz gespannt auf die Abstimmung. ***bibber*** Hoffentlich werde ich Vorletzter
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Patrick.
Gedulde dich noch ein bisschen... Die Abstimmung geht ja in wenigen Stunden los... ![]() Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Christoph,
funktioniert diese Abstimmerei mit meinem Browser nicht (Mozilla 1.5)? Oder ist da noch gar nichts freigeschaltet? Wenn ich die Rubrik "Foto des Monats" anwähle, springt die Auswahlleiste immer auf "Bitte auswählen" zurück. Viele Grüße, Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Christoph
Du hast Post. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@Fritz:
Wenn du bei den Hauptkategorien "Foto des Monats" auswählst musst du danach bei den Unterkategorien (Auswahlfeld rechts) den Wettbewerb auswählen. Dann müsste es klappen. @Peter: Ist schon erledigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo CHS
- abgestimmt - hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie das mit der Auswertung laufen soll ?? ich würde dafür plädieren, es so zu halten wie bei unserem Wettbewerb, dass die Bilder jedes separat besprochen werden. Was meint Ihr ??? PETER
![]() |
#8 |
|
ich denke für die auswertung wird abgestimmt???
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
@erich:
Wie meinst du das mit den Knöpfen? Erklär mal bitte. Dann kann ich es ja besser machen. Zur Auswertung. Nachdem die Auswertung abgeschlossen ist, könnt ihr Kommentare und normale Bewertungen abgeben. Dadurch könnt ihr auch über die Bilder diskutieren. Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|