![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PTassembler - Enblend
Kann mir jemand sagen wie ich PTassembler dazu bekomme das Outputfile durch Enblend zu schicken? Die Enblend.exe habe ich unter Preferences angegeben.
Verwendet Ihr "Autopano"? Ich habe jetzt alle Stützpunkte von Hand eingegeben. Gruss, Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich geh davon aus, dass Du die letzte verfügbare Version von PTA hast.
Dann musst Du im letzten Schritt den Punkt "multiple TIFF" auswählen und den gleichen Punkt müsste es dann noch mit Zusatz "Enblend" oder so geben. Dann jagt er die fertigen Tiffs nach dem Stitchen durch Enblend. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
ja ich verwende Autopano, allerdings gibts gelegentlich Bilder bei denen funktioniert es einfach nicht... Du solltest allerdings in den Optionen die Dateien von autopano und enblend eintragen, sonst findet er die PlugIns nciht. Dann noch wie beschrieben als Outputfile multiple Tiff with enblend auswählen. Viel Geduld und Spaß! Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo!
Ja, das habe ich schon angewählt. Allerdings rechnet er noch ein Stück und ich wollte die Zeit nutzen ![]() Benutzt Du Autopano? Gruss, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Bast!
Ich habe die Autopano.exe eingetragen, leider bringt er mir eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit "kann Outputfile PTassembler nicht finden" oder ähnliches. Im Moment rechnet das Prog., weshalb ich nicht nachsehen kann. Gruss, Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich wusste die Antwort nicht
![]() Ich zog es nur in Betracht, da hier etwas mit Enblend stand. Also nochmals Danke in Deine Richtung! Und siehe da, gerade öffnet sich eine Dos-Box! Wahrscheinlich ein Trojaner ![]() Gruss, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Wer will schon gewöhnlich sein?
Verstehe aber schon was Du meinst. Konnte es eben nicht abwarten ![]() Die fertige Datei hatte über 800MB und war 18000 Pixel breit. Ich traue mich fast nicht mehr fragen ob das normal ist... Grüsse, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|