![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eis- und Schnee Festival 2006
Hallo,
am Sonntag hat es mich nach Oberhausen ins Centro verschlagen. Beim diesjährigen Eis- und Schneefestival werden wieder insgesamt 70 Skulpturen ausgestellt, die aus Eis und Schnee geformt wurden. ![]() Hier gibt´s noch ein paar Bilder. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Andreas,
habe ich schon im TV bewundert, Dein Bild finde ich einfach nur klasse ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
dein Bild finde ich großartig ![]() ![]() ![]() Einfach sehr schöne und stimmige Aufnahmen - klasse
![]() |
#4 |
|
Echt "cool"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Toll, was aus Eis und Schnee so geformt werden kann, fasziniert mich immer wieder auf's Neue.
Super sind auch deine Bilder geworden! Hab nicht wirklich was dran auszusetzen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Andreas,
klasse. Ich bin begeistert ![]() @Alex: Die Figuren werden aus verschiedenen Teilen zusammengeschweißt, ich glaube sogar, mit Bügeleisen. Die wahre Kunst ist es, vorher zu wissen, welche Form in welchem Eisklotz steckt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Anmerkungen!
Das war mal eine Gelegenheit mein neues Tamron 28-75/2.8 auszuführen. Das ist schon ein nettes Teil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Teddy,
klasse Bilder, ich kenne ja die Bedingungen dort zur Genüge, man findet oft schlecht eine geeignete Aufnahmeposition, die Hintergründe stören oftmals .... ja, und kalt ist es auch noch - schweinekalt, soweit ich das noch in Erinnerung habe vom letzten Jahr ![]() Bei ein paar Bilder hätte ich mir aber gewünscht du hättest mal so ein wenig von unten nach oben geknipst .... z.B. beim Prediger an der Kanzel .... beim Mann auf der Bank (gefällt mir übrigens sehr gut) könntest du noch oben noch ein wenig beschneiden ... wenn du mehr hast, her damit, ich glaube dieses Jahr gehe ich nicht rein (obwohl es am We bereits einmal thematisiert wurde) ...
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hi kerstin,
kalt? jau... -7,5°C permanent, da freut man sich , wenn man wieder draussen ins "Warme" kommt ![]() Ich schau mir die Bilder heute abend vielleicht nochmal näher an, danke! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|