![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Canon i865
hey alle zusammen
bin auf der suche nach einem drucker, da nun meine beiden alten (epson&hp) schön langsam den geist aufgeben!!! hab schon in den div. foren und so herumgestöbert und da bin ich auf den canon i865 gestoßen!!! mir gefällt an dem drucker das er einzelne farbtanks hat, aber auch angeblich recht gute fotoausdrücke hinbekommt, ebenso das er cd-dvd bedrucken kann und die patronen-druckkosten recht niedrig sind! würde den drucker hauptsächlich für text und eben cd-dvd bedrucken sowie covers für die cd-dvd verwenden! sicherlich mal das eine oder andere foto ausdrucken! muß also nicht der fotodrucker schlecht hin sein! desweiteren wäre es interessant zu wissen wie sich der drucker-druckköpfe verhalten wenn man nun mal eine längere zeit also so ca. 1-2 monate nichts druck verhalten! da ich manchmal keine zeit fürn pc habe und somit auch nichts drucke ist mir der hp-epson schon des öfteren eingetrocknet (verwende immer orig. tinte) und das will ich mir in zukunft ersparen! oder ist dieses problem bei den neueren druckern eh nicht mehr so schlimm wie bei meinen alten, sind ja doch schon über 4 jahre alt die dinger und die technik bleibt ja nicht stehen! ich weiß die eierlegendewollmilchsau ist noch nicht erfunden aber was für einen drucker könnt ihr mir da empfehlen bzw. wer hat erfahrungen mit dem canon i865!?!?!?!?!?!? würde so um die €200 ausgeben, aber das ist dann schon die schmerzgrenze!!!!
Sponsored Links | |
|
|
|