![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Besuch beim Winter
Hallo Leute,
ich bin zwar noch nicht lange aus der Wärme Thailands zurück (Bilder folgen) aber trotzdem war ich heute noch beim Winter zu Besuch ![]() Heute möchte ich euch mitnehmen auf eine kleine Tour auf den Jochschrofen, einem kleineren Berg bei Oberjoch im Oberallgäu. Der Gipfel ist 1625 meter hoch, also kein Riese, aber im Winter bei viel Neuschnee doch eine recht nette Tour. Um 7:30 bin ich los und hab schon bald diesen Blick auf den Sonnenaufgang erhaschen können. Doch auch unterwegs ergaben sich schöne Ausblicke auf den sich auflösenden Nebel. Noch schöner war allerdings dass noch niemand vor mir hier heute oben war und ich die erste Spur anlegen konnte. Der kalte Ostwind hat mich dann allerdings bald wieder vom Gipfel verweht. Beim Abstieg lief mir dann noch dieser Hase bzw. seine Spur über den Weg. Bevor mich dann mein Heimweg durch diesen herrlichen Winterwald ins Tal zurück führte. Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte, und natürlich auch die Bilder ![]() Winterliche Grüße aus dem Allgäu Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|