![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Restbildanzeige Sucher / Display
Hallo zusammen!
Bei meiner D7D weichen die Restbildanzeigen auf dem Display und im Sucher voneinander ab. Im Sucher werden mir max. 8 "Rest"Bilder angezeigt. Habe mal irgendwo (vermutlich hier im Form ![]() Grüße! Schale |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Nein Du hast nichts überlesen.
Es ist ein Fehler in der Bedienungsanleitung auf Seite 56. Dort heißt es: Zitat:
Die Anzahl zeigt also an, wieviele Bilder noch im Zwischenspeicher Platz finden. EDIT: hab grad nachgeguckt und meine Vermutung hat sich bestätigt. Es ist ein Übersetzungsfehler. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke!
@ Jerichos: danke, danke - die Mühe habe ich mir nicht gemacht, in der englischen Bedienungsanleitung zu suchen ... Und dann auch noch so schnell - astrein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
genau so ist es Gruss Jürgen
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schön dass mal wieder jemand (außer mir) darüber stolpert
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
(1) für gewöhnlich wird die Anzahl der noch in den Zwischenspeicher passenden Bilder angezeigt. (2) Wenn der Platz auf der CF-Karte (oder MD) jedoch weniger als 8 Bilder (bei Einstellung RAW+, bei anderen Einstellungen abweichende Werte!) beträgt, wird im Sucherdisplay die Anzahl der noch verbleibenden Bilder auf der CF-Karte angezeigt. Macht auch Sinn, denn ich möchte nicht 8 Bilder in den Zwischenspeicher schieben, wenn auf die Karte nur noch 3 Bilder passen. ![]() Grüße, Torsten.
![]() |
![]()
|
|
|