![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 100-300/4 APO IF für 555,00 EUR neu
Hallo Forum´ler,
da ich weiss, dass viele von euch heiss sind auf dieses Objektiv: Im letzten Oehling Prospekt wird das gute Stück als Restposten neu für EUR 555,00 angeboten. Auf der Website steht 666,00 EUR nur für Canon. In dem Prospekt ist es allerdings auch für Minolta angegeben. Die Bestell-Nr. ist: 125606 Guggst Du hier... ...auf der linken Seite kann man sich den Katalog als *.pdf runterladen. Das Objekt der Begierde findet ihr auf Seite 21. Viel Glück! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Sigma 100-300/4 APO IF für 555,00 EUR neu
Zitat:
![]() Ist die Nachfrage wohl schon größer geworden? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo zusammen,
ja ne, is klar. Im Oehling Prospekt steht es drin. Sicher. Toll. Nur liefern können die genau so wenig. Bevor sich also jemand zu früh freut, sollte man vorher anrufen, dann erfährt man nämlich, daß die Teile gar nicht lieferbar sind. Ich spreche da aus Erfahrung. Gruß Uwe
![]() |
#4 |
|
ist damit tatsächlich dieses gemeint?
http://www.geizhals.at/deutschland/a44961.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ohne Erfolg!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vielleicht hat Oehling jetzt ja einen Restposten von Sigma aufgekauft, denn die Preise (699,90 €) sind ja auch für C und P gesenkt und als Auslaufmodell (C) gekennzeichnet.
Parallel dazu ist hier auch die neue DG-Version für 999,- € gelistet. Also einen Versuch ist's wohl wert, vielleicht klappt es ja. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für C/N & P ist es auch kein Problem das Objektiv zu bekommen, nur bei KoMi können Sie bisher alle nicht liefern, habe ca. bei 40 Händlern Bundesweit angefragt.
Und laut Auskunft von Sigma gibt es keine mehr, auch Händler in B bestellen direkt bei Sigma, und von denen und von Sigma habe ich diese Info schon vor Wochen bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Ditmar,
ich kenne ja Deinen Leidensweg bezüglich der Linse. War ja nur so 'ne Idee, zumal man bei Sigma wirklich nicht schlau wird. Hier auf der US-Seite gibt es immer noch nur die alte Version. ![]() Meine Erfahrung hinsichtlich der Sigma-Konverter ist ähnlich konfus. Keiner kann definitiv eine Aussage treffen, ob die neuen DG-Konverter, wenn's die dann gibt, mit dem 100-300 an der D7D auch funktionieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
genau so sehe ich das auch. ![]() Ich brauche zwar keins, aber für euch werde ich morgen mal bei Oehling anrufen. Sollten welche vorrätig sein, für wen soll ich definitiv und verbindlich reservieren lassen? ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
ich habe vorgestern die Antwort von Öhling erhalten, dass das Objektiv nicht mehr verfügbar ist und es wahrscheinlich im Dezember die DG-Version gibt - leider. Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|