![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OFFTOPIC: IE - Offline-Betrieb
Hallo,
hab' mal 'ne Frage. Lese die Seiten die ich besucht habe manchmal auch nochmal offline durch. Bei den Seiten im Forum kann ich dieses nicht mehr machen. (Ging aber mal) Die Seiten werden, wenn ich den IE öffne schwarz angezeigt und sobald ich in den offline Modus schalte nur noch blass interlegt. Es kommt dann die Meldung "im offline-Modus" nicht verfügbar. Mache ich was falsch ![]() Bei anderen Seiten ist dieses nicht der Fall. (z.B. bei Ebay) Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Antworten. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich geh´ mal davon aus, dass Offline hier wegen zu hohen Kosten nicht gewünscht ist (was ja auch nachvollziehbar ist) ... .. .
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wenn es daran liegt, klar kann ich verstehen und nachvollziehen. Da ich von diesen Dingen absolut keine Ahnung
![]() Danke für die prompte Antwort. Sowas geht ja hier immer rasend schnell. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist bislang ja auch nur ´ne Vermutung, denke aber, einer der Mods wird sich dazu auch noch äußern ... .. .
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Ute,
phpBB und Offline-Lesen ist eingentlich ein Widerspruch insich. Bei jedem Seitenabruf wird die Seite neu auf Basis der Datenbankinhalte aufgebaut, d.h. mehr als eine Seite (die zuletzt abgerufene) wird man nicht offline lesen können. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
André hatte doch im alten forum das Prob das jemand das Forum auf seinem Rechner "offline verfügbar" gemacht hat, also scheint es wohl einen Weg zu geben. Allerdings drehen sich in meinen Augen die Dollarzeichen wenn ich an den zu bezahlenden Traffic denke!
![]() Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|