![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche CF Karte
Hi Leuts,
Ich habe letzte Woche meine D7D bestellt und sie ist heute angekommen! Meine Hände schwitzen schon! Nun ist die grosse Frage, welche Speicherkarte ich dazu nehme! CF oder MD?? Bringen alle diese ULTRA und EXTREME Cf's was? Oder verarbeitet die Kamera intern wirklich 600-700 Kb/s?? Dann würde so eine schnelle ja nix bringen! Nur beim übetragen auf dem PC!! LET ME KNOW PLEASE! DANKE EUCH! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sandisk II oder extreme III, und meine persönliche empfehlung Lexar x80!
Die schnellen karten bringen auf alle fälle etwas, gegenüber einer MD sogar eine ganze Menge. Übrigens viel Spaß mit Deiner D7D, und viele lohnende Motive. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich muss wohl die Sandisk Ultra 2 GB nehmen! Weil die 1 GB mein Lieferant sie nicht an Lager hat! Und ohne CF karte geh ich nicht nach Hause!
@Dietmar Ja danke jetzt ist extremes üben angesagt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Viel Spaß dabei!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Werde dann später mal eine 1 GB nachrüsten für den Notfall!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Re: Welche CF Karte
Zitat:
Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es gab ja wohl auch schon einige Probleme mit anderen Herstellern, darunter auch Toshiba!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Moin!
Guck an, so trifft man sich wieder ![]() ![]() Zitat:
Viel Spass mit der Kamera! Gruß Ivo P.S.: Welches Objektiv hast Du jetzt eigentlich genommen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Könnt ihr mir mal bitte erklären, für was ihr so verdamt schnelle Karten braucht? Also wer nicht gerade Serienbildfanatiker ist (z.B. bei Sportfotografie verständlich), den braucht doch eigentlich die Geschwindigkeit kaum jucken,oder? Ich hab ne stinknormale Toshiba CF drin und hab nicht gerade dein Eindruck, dass die Kamera ausgebremst wird....
Viel wichtiger als die Geschwindigkeit bei einer CF erachte ich die Zuverlässigkeit einer Karte! Brauch aber bald noch eine größere 1GB. Warum sollte ich mehr Geld in eine schnellere Karte investieren? Versucht mich mal zu überzeugen und vergesst den Preisunterschied nicht zwischen vermeintlich langsamen und schnellen Karten zu vergessen! Die Toshiba CF 1GB kostet gerade 52 Euro!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|