![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Mutter der Kompanie
|
Wenn die Motivklingel schweigt....
Hallo Forumskolleginnen und -kollegen,
nachdem nun unweigerlich die dunkle, nasse, matschige, graue Winterszeit Einzug hält - jedenfalls bei uns im Süden - wollte ich mal fragen, wie die "Feld-Wald-und Wiesenfreunde" des Fotografierens diese Zeit ohne Blumen, Libellen, oder andere Insekten verbringen. ![]() ![]() Natürlich gibt es auch im Winter den einen oder anderen schönen Tag mit herrlichen Motiven (klingel,klingel), aber man kann dann schon Entzugserscheinungen bekommen und nur Faschingsveranstaltungen, Weihnachtsfeste oder ähnliches als Fotojagdgebiet zu nutzen ist nicht so mein Ding. Wie übersteht ihr diese "Fastenzeit"?? ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
An der Modellbahn bauen - dann hat man auch wieder Motive :-)
Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Wenn die Motivklingel schweigt....
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich sag nur eins: "Schätze auf der Festplatte" ![]() Da geht immer noch einiges ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
- Geplant ist auf alle Fälle (mind.) eine Besuch des Botanischen Gartens hier in München. Ab Mitte Dezember bis Anfang März gibt´s dort immer schöne Schmetterlinge. ![]() - Festplatte entrümpeln, durchsuchen, neuordnen. Die Bilderflut übersteigt derzeit meinen Sinn für Übersicht. Deshalb wird die Platte demnächst umstrukturiert. - Tabletop, es wird Zeit, dass ich mal wieder mit Wasser pansche. Das wird ein Spaß. Och, ich denk schon, dass ich die Winterzeit überstehe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() So werde ich mich drauf beschränken ein paar 1:87 Modelle zu bauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Platz für eine große, stationäre Modellbahn hab ich auch nicht. Aber Module werdens, und jede Menge umgefrokelte Güterwagen, umgebaute Loks, sowas halt. Der Großteil passt locker auf den Schreibtisch.
Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
ich bin in der Kalten Jahreszeit....in der "fünften Jahreszeit" unterwegs...fotografiere dann eigentlich jedes Wochenende bis März auf einer Fasnetveranstaltung... Dort erstelle ich Portraits, Gruppenfotos usw. Gruß Alex Knopf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich bereite ein Semiar über Bildbearbeitung vor
![]() Du hast die Weihnachtsmärkte vergesen ![]()
![]() |
#10 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Skifahren! ![]() Die Festplatte müsste auch mal wieder aufgeräumt werden (a propos, war da nicht irgendwo ein Thread wg. Bildarchivierungssoftware? Muss mal danach suchen...) Also Langeweile hat glaube ich keine Chance, weder bei der 7D noch bei mir! ![]() LG, Hella |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|