![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Preview RawShooter Premium
Hi,
bei Digital Outback Photo gibt es eine Preview auf die Premium Version des RawShooters. Mir gefällt vor allen das "Tonality Center", das auch eine gescheite Tonwertkorrektur erlaubt. Obwohl RawShooter Elements kostenlos bleibt, finde ich 59 $ einen äußerst fairen Preis für ein solches Stück Software. Beste Grüse, Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mal sehen ab wann es den zu Kaufen gibt
![]() |
#3 |
|
Hi,
nachdem ich schon länger RSE nutze, kann ich nur sagen: HER DAMIT!!! ![]()
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Also ich habe nicht gefunden wann es kommen soll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sunny,
damit hast Du auch sofort den wunden Punkt entdeckt: Pixmantec hat auf seiner Homepage seit April ein Banner "RSP - Coming Soon", d.h. das die Premium-Variante bald erscheinen soll. In deren Forum gab es dann ellenlange Diskussionen, was "soon" denn nun wirklich heißt: in 2 Wochen, in 2 Monaten, in zwei Jahren ...? Aber aufgrund der Tatsache, dass es nun eine Preview gibt, glaube ich, dass es wohl noch vor Weihnachten sein wird. Beste Grüsse, Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Ich habe soeben per email von Pixmantec ein Kaufangebot erhalten,
Demo saugen und Lizenzschlüssel kaufen € 52,50 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Sunny,
dann ist ja klar, was soon heißt ![]() ![]() Sebastian, der auch gerade mal seine Emails checkt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi
mir sind beim RSE die Farben bei meiner Canon 20D zu flau, gut ist er um bei ziemlich "unweißem" Licht einen halbwegs neutralen Eindruck zu bekommen und für s/w Ausarbeitungen mit satten Kontrasten. Seht ihr das (bei Minolta) ähnlich?? Stefan
![]() |
#10 |
|
Moin,
ich habe mir gerade eben die Testversion des neuen RAW-Shooter Premium geladen und installiert. Erster Eindruck: * schneller * Farbausgleich/-verschiebung mittels Farbkreis * Umwandlung in jpeg direkt in festgelegter Größe z.B. für Web, Interpolation möglich Pixelangabe vor Abspeichern * verschiebares Histogramm und Kurvenfunktion * Bildausschnitt mit 3/3-Gitter-Vorschau nebst Pixelangabe mit konfigurierbarem Verhältnis ( 3:2 etc. ) * Funktion zum drehen des Bildes, per Schieberegler in stufenlosen Prozentangaben more will follow bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|