SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nach langem Abwägen endlich A1 und nun ist die Sonne weg :-)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2003, 22:43   #1
tzcobretti

Nach langem Abwägen endlich A1 und nun ist die Sonne weg :-)

Nach 2 Monaten Internetrecherche und Studium diverser Testzeitschriften bin ich nun auch bei der A1 gelandet. Meine Canon S40 habe ich allerdings behalten damit ich auch in schwierigen Situationen kompakt bin. Ich habe die A1 beim örtlichen Händler meines Vertrauens für 900 Euronen erhalten, inclusive Original Minolta Kameratasche und Hama Polfilter. Ich denke der Preis ist in Ordnung, Tasche und Filter werde ich allerdings Montag umtauschen. Die Minolta Tasche ist mir zu kleine, werde wohl gegen Aufpreis eine Samsonite nehmen. Was ich mit dem Filter machen soll, weiss ich allerdings noch nicht. Wenn ich hier richtig mitgelesen habe, sollte man den Original Minolta nehmen oder aber die 49-auf-62mm Variante. Kennt jemand den Preis des Minolta Polfilters? Oder ist es günstige die andere Variante zu nehmen?

Ich freue mich auf Forum. Wo kann man am besten Bilder online stellen ? Für weitere Tips bin ich dankbar, bis bald
tzcobretti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln