![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Amerikanischer Klassiker
Oft gesehen, immer wieder nett:
Road to nowhere Das war irgendwo in Montana und die Aussichten für die nächsten Stunden nicht wirklich trocken ![]() Freue mich wie immer über Kommentare! Und da's gerade en vogue ist: EBV-mäßig Tonwertkorrektur, separat noch mal im Blaukanal, Kontraste und Sättigung leicht angehoben, leichter Beschnitt. Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr gut....Erinnert mich an die ewige, ermüdende Fahrerei auf diesen Strassen....Tempomat rein, Lenkrad festzurren, Sitz nach hinten und sich von einen Ambulance-Wagen wecken lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Mir gefällt das Bild auch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schönes Bild. Aber mir kommen die Farben stellenweise etwas giftig vor, vor allem das Kornfeld links wirkt unnatürlich.
Gruß Jan
![]() |
#5 |
|
Die Farben kommen mir sehr unnatürlich vor .
Den Himmel hätte ich auch nicht so gemacht. Das Bild isr wohl mehr bearbeitet, als oben beschrieben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Fritzchen, können diese Augen lügen?
![]() ![]() Im Ernst, das Licht war in dieser Situation schon ziemlich heftig zwischen den ganzen Wolken und außerdem fegten auch noch ein paar lustige Staubtornados (im Kleinformat) durch die Gegend, die das Licht zusätzlich beeinflußten. Ich hab' mir gerade das betreffende RAW und andere aus der Serie nochmal angesehen - ich hatte nach einer Tonwertspreizung Sättigung und Kontrast schon zurückgenommen, weil sonst die Farben total seltsam ausgesehen hätten. Insofern stimmt meine obige Aussage nicht so ganz ![]() ![]() Cheers, F.
![]() |
#7 |
|
jup, ist ok.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|