![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stativ Kauftip
Nach dem Kauf der 7D musste ich feststellen, das mein altes Stativ in die Knie ging, wackelte und schlotterte
Also auf die Suche nach einem neuen Stativ gemacht, Manfrotto ist mir zu Teuer, es sollte aber trotzdem was taugen in Karlsruhe war das beste Angebot von Dörr für 140,- Euros zu haben. hab dann weitergeschaut und bin in Mannheim im Mediamarkt fündig geworden Das Stativ ist von Bilora und verrgleichbar mit dem Dörr Sehr Stabil, Kopf mit schweren und längeren Einstellhebeln Preis: 89,99 Euros Fazit: absoluter Kauftip Mit dabei noch eine 2 Wechselplatte, und ein paar Ersatzteile |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Da ein gutes Staiv viele Cams überlebt sollte man ein gutes kaufen und nicht immer wieder aufrüsten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Denk schon, das es Gut ist, da ich mind. 20 St. angeschaut habe und mich dann für dieses entschieden habe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich könnte jetzt ablästern und sagen: Bilora wird sich schon was dabei gedacht haben, gleich Ersatzteile beizulegen
![]() Nee im Ernst: Ich drück Dir die Daumen dass Deine Erwerbung die Ausnahme von der Regel ist. Ich habe jedenfalls vor meiner Entscheidung für Manfrotto und Berlebach eine Menge Lehrgeld gezahlt.
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
es ist nicht abgelästert denn im Kern steckt etwas Wahrheit. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
habe mir dieses Stativ vor 3 Monate gekauft. Bin in diesem Forum doch sehr belächelt worden, mitunter nicht sehr Objektiv. Ein sehr gutes Stativ im Verhältnis zum Preis. Bin damit 1 Woche zu Nachtaufnahmen in New York herum gezogen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
??????????????????????
Welches ?
![]() |
#9 |
|
Das Stativ ist von Bilora und verrgleichbar mit dem Dörr
Sehr Stabil, Kopf mit schweren und längeren Einstellhebeln Preis: 89,99 Euros Fazit: absoluter Kauftip Mit dabei noch eine 2 Wechselplatte, und ein paar Ersatzteile |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|