Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Privates Usertreffen in Salzburg verschoben
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2005, 21:48   #1
Belfigor

Privates Usertreffen in Salzburg verschoben

wir treffen uns um 10 Uhr an der Altstadtgarage am Mönchberg und freuen uns auf jede(n), die/der sich noch anschließen möchte:

belfigor
lucky
Metallography
(hier könnte Dein Name stehen)
Belfigor ist offline  
Sponsored Links
Alt 29.10.2005, 14:31   #2
Belfigor

Themenersteller

@Team
darf jetzt der Name ***** in diesem Forum gar nicht mehr genannt werden? Und was bitte schön hat Misses ***** verbrochen, dass sie auch aus der Teilnehmerliste gelöscht wurde? Das Treffen wurde, wie von euch gewünscht, als "Privates Treffen" angekündigt - Was also passt euch schon wieder nicht? Warum diese Provokation? Wollt ihr uns jetzt vorschreiben, mit wem wir uns treffen dürfen und mit wem nicht?

@Alle
Wie von Geisterhand sind zwei Teilnehmer aus dem ersten Posting verschwunden. Ich möchte hier nur klar stellen, dass ich die Liste nicht korrigiert habe, daher kann hier nur das Team zensierend eingegriffen haben (wer weiß, vielleicht erscheinen die mißliebigen Teilnehmer ja plötzlich wieder)

Selbstverständlich werden ***** und Misses ***** in Salzburg dabei sein und es ist mir angesichts der rüden Vorgehensweise des Teams ein ganz besonderes Bedürfnis, klarzustellen, dass ich mich freue, dass die beiden mit von der Partie sind. Inzwischen hat auch Erich_K seine Teilnahme zugesagt. Vielleicht mag ja noch jemand dazu kommen - wir laden jedenfalls herzlich dazu ein.

Die aktuelle Teilnehmerliste für das private Treffen in Salzburg:

belfigor
Erich_K
lucky
Metallography
(hier könnte Dein Name stehen)
Belfigor ist offline  
Alt 29.10.2005, 14:40   #3
Dimagier_Horst

@Belfigor
Steht alles in der PN.

Wer sich mit wem trifft ist uns wurscht, nicht wurscht ist uns, wer dieses Forum als Plattform benutzt.
Dimagier_Horst ist offline  
Alt 29.10.2005, 14:44   #4
Teddy

Hallo,

ich wäre sehr gern mal bei einem Treffen im Süden dabei, doch die vielen Kilometer
stehen dem leider entgegen. Vielleicht ergibt es sich ja ein anderes mal, zumal ich
bisher leider noch nicht die Gelegenheit hatte Euch persönlich kennenzulernen.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline  
Alt 29.10.2005, 14:49   #5
Schtorsch

Ich hab ja bislang nix gesagt dazu, aber mir fällt dabei immer nur dies ein:

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline  
Sponsored Links
Alt 29.10.2005, 14:50   #6
Belfigor

Themenersteller

Nun gut, ich kann keine Teilnehmerlister mehr erstellen, in der Claudia (Misses *****) und Frank (*****) nicht sofort gelöscht werden. Und eine PN, der ich entnehmen könnte, warum das so ist, bzw. was ich falsch gemacht habe, konnte ich bislang auch nicht entdecken.
Belfigor ist offline  
Alt 29.10.2005, 15:04   #7
pwk51

Nicht schon wieder ...
pwk51 ist offline  
Alt 29.10.2005, 17:49   #8
Egbert

Hallo,

es ist glaube ich das erste Mal das Postings verändert werden ohne das dies zumindestens angezeigt ("Edit") wurde.

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
nicht wurscht ist uns, wer dieses Forum als Plattform benutzt.
wie kann er das Ihm ist es doch nicht möglich hier zu posten. Allergie gegen Namensnennung

Insgesamt ist es nicht die "feine englische Art"
Egbert ist offline  
Alt 29.10.2005, 18:03   #9
Teddy

Hallo,

ich bin der Meinung, dass, wenn Teamler mit Ex-Teamlern oder Ex-Aktivmitgliedern Probleme
haben, dies entweder komplett öffentlich oder komplett nicht-öffentlich geklärt werden sollte.

Die Ursprünge wurden ungenannt vom Forum ferngehalten, im Nachhinein wird jedoch weiter
darauf "herumgehackt" und Unruhe im Forum provoziert.

Zuletzt wurde aufgrund der Teilnahme von z.Bsp. ***** ein Usertreffen zum Privattreffen
degradiert. Nun wird ein Privattreffen anberaumt und auch das ist nicht richtig!?

Es sei Euch Teamlern zugestanden, dass bestimmte Diskrepanzen scheinbar bestehen und
auch bestehen bleiben werden, aber tragt mit solchen Aktionen wie der heutigen bitte nicht
dazu bei, dass wieder Unruhe aufkommt wegen Dingen, die die anderen User Gott-Sei-Dank
mittlerweile in den Hintergrund gerückt haben.

In diesem Sinne würde ich es begrüßen, wenn zumindest bei Namensnennung von Mitgliedern,
die zwar seitens des Teams vielleicht nicht mehr willkommen, trotzdem aber gelistet und von
anderen Usern, die nicht involviert sind, durchaus auch weiterhin geachtet sind, ein Auge
zugedrückt und Ruhe behalten wird.

Danke

Sollte es sich andererseits um Gründe handeln, die das gesamte Forum betreffen, und nicht
auf einzelnen Diskrepanzen beruhen, könnte eine entsprechende öffentliche Stellungnahme,
welche zum Verständnis der Situation beiträgt, eventuell ja auch für dieses Verständnis und
allgemeie Beruhigung sorgen!?

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline  
Alt 29.10.2005, 18:18   #10
pwk51

Ich zitiere mal unsere Einstiegsseite:

Zitat:
Wir, das D7User-Team und die Forumsteilnehmer, laden Dich zu einem gepflegten und respektvollen Informationsaustausch über unser gemeinsames Hobby ein.
Nun ja, jeder versteht darunter etwas anderes ...
pwk51 ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Privates Usertreffen in Salzburg verschoben

Forenregeln