![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Funkfernauslöser für Nikon in billig:
Universalfernbedienung aus dem Kaufhaus
Sanyo/code 030 einstellen, Kamera auf Funkauslöser stellen und mit Taste #7 klappt es. Ich habe eine Thomson ROC 36 für 10€ genommen. Die ist klein und handlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Frank,
Tochter schon abgeholt, WE schon vorbei ![]() Das ist ja ein Tipp, ich werde dann beim nächsten Usertreffen mal eine Fernbedienung mitbringen, die Nikoneons werden sich wundern ![]() Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aber an die Dimensionen des Originals kommen die nicht ran
![]() Wenn ich schon keinen Kabelauslöseranschluss habe, möchte ich wenigstens den original IR-Auslöser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der IR-Auslöser für die D70/s kostet gerade mal 20€ und ist damit wohl eines der billigsten Nikon-Original-Zubehörteile, die ich kenne. Um hier 10€ zu sparen, lauf ich nicht mit einer Fernbedienung rum, mit der man auch ein Space-Shuttle steuern könnte
![]() ![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Udo, treffend formuliert! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber man muss dazu sagen dass die Original-IR-Fernbedienung so klein ist dass ich mich schon lange wundere dass ich sie noch nicht verloren habe ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich habe einen Kabelauslöser.
Ich habe aber zum Testen meine all-4-one auf Sanyo programmiert, speicherplatz "SAT", habe also immer mal schnell eine Fernbedienung zur Hand. Natürlich ist das ganze unkomfortabel aber der Spaß zählt. So kann ich z.B. die Raser auf unserer Strasse schocken, weil es plötzlich aus dem Gebüsch blitzt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Gruß Udo |
||
![]() |
![]() |
![]()
|