![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vorlagen für Urkunden gesucht
Hallo
ich soll für meinen Arbeitgeber eine Urkunde für Stiftungspenden layouten und drucken. Da ich im Moment derart leer im Hirn bin, da ich seit fast drei Wochen auf 130 % laufe, wäre ich dankbar wenn ich irgendetwas vorgefertigtes verwenden könnte. Links zum Downloaden oder Vorlagen ruhig in voller Größe wer was erübrigen kann. Danke Euch schon mal. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wenn du mit "urkunden+vorlagen" googelst, findest du reichlich kostenlose angebote im netz.
![]() |
#3 |
|
@Balda
Wenn du das bei Google so eingibst, bekommst du Dutzende von Links zu Seiten, die dir als erstes mal einen Dialer auf die Platte laden. Diese Seiten breiten sich im Internet aus wie Unkraut. @PeterHadTrapp Eine Seite mit Ideen für Urkunden würde mich auch interessieren. Wenn du fündig wirst, könntest du den Link ja hier posten. mfg Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
also ich habe vor 2 Monaten händeringend nach Urkundenvorlagen gesucht im Netz, mit alle möglichen Stichworten und allen möglichen Suchmschinen. Ergebnis: Nix braauchbares gefunden ![]() ![]() Viel Erfolg Irmi
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Tja.... war wohl nix. ich hatte auf den "Killerlink" gehofft, denn die Vorschläge von Google sind genau so wie Ihr das beschreibt.
Muss ich also doch was selberschnitzen.....und das dauert dann letztlich auch nicht viel länger als so eine blöde Internetsuche bei der man sich nur verzettelt..... ![]() Naja......schade PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|