SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Vorlagen für Urkunden gesucht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2003, 12:56   #1
PeterHadTrapp

Vorlagen für Urkunden gesucht

Hallo

ich soll für meinen Arbeitgeber eine Urkunde für Stiftungspenden layouten und drucken. Da ich im Moment derart leer im Hirn bin, da ich seit fast drei Wochen auf 130 % laufe, wäre ich dankbar wenn ich irgendetwas vorgefertigtes verwenden könnte.

Links zum Downloaden oder Vorlagen ruhig in voller Größe wer was erübrigen kann.

Danke Euch schon mal.

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.11.2003, 13:14   #2
Balda

wenn du mit "urkunden+vorlagen" googelst, findest du reichlich kostenlose angebote im netz.
Balda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 17:38   #3
muckel

@Balda

Wenn du das bei Google so eingibst, bekommst du Dutzende von Links zu Seiten, die dir als erstes mal einen Dialer auf die Platte laden. Diese Seiten breiten sich im Internet aus wie Unkraut.

@PeterHadTrapp
Eine Seite mit Ideen für Urkunden würde mich auch interessieren. Wenn du fündig wirst, könntest du den Link ja hier posten.

mfg
Ulrich
muckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 18:41   #4
Irmi

Hallo,

also ich habe vor 2 Monaten händeringend nach Urkundenvorlagen gesucht im Netz, mit alle möglichen Stichworten und allen möglichen Suchmschinen. Ergebnis: Nix braauchbares gefunden . Also, trotz Zeitmangel selbst eine erstellt. Auf Superpapier gedurckt und im Fachgeschäft rahmen lassen. Das war ein voller Erfolg. Also Peter, laß Deiner Phantasie freien Lauf .

Viel Erfolg

Irmi
Alt 28.11.2003, 21:35   #5
PeterHadTrapp

Themenersteller

Tja.... war wohl nix. ich hatte auf den "Killerlink" gehofft, denn die Vorschläge von Google sind genau so wie Ihr das beschreibt.

Muss ich also doch was selberschnitzen.....und das dauert dann letztlich auch nicht viel länger als so eine blöde Internetsuche bei der man sich nur verzettelt.....

Naja......schade

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Vorlagen für Urkunden gesucht

Forenregeln