![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herbstpanoramen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo Ursula,
gefallen mir beide sehr gut! ![]() ![]() Aus wievielen Einzelaufnahmen sind die jeweils zusammengesetzt?? Klaus
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Mir gefallen beide Panoramen!
![]() ![]() Mit welcher Brennweite hast du die Bilder aufgenommen? Gruß aus dem wilden Süden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Klaus,
freue mich, dass sie Dir gefallen. Beide Panoramen bestehen jeweils aus 2 Einzelaufnahmen. Meine Kamera ist die A2. Ich arbeite mit raw, ISO 64 und am liebsten 51 mm tele. Ursula |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Ursula!
Mir gefallen deine beiden Herbstpanoramen sehr gut, wobei ich das erste von den Farben und der Bildkomposition noch etwas besser finde! ![]() Beide sind sauber zusammengesetzt. Hast schon recht, das ist wirklich ein schönes Format für Landschaftsaufnahmen! Sollte ich auch mal mit experimentieren. ![]() Mit welchem Programm hast du die Panos erstellt? LG Petterson ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Ursula,
schöne Panoramen, gefallen mir sehr gut, nur mit den schwarzen, kräftigen Rahmen habe ich Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Guten Morgen,
wie schon gesagt, beide sind mit 51 mm Tele aufgenommen. Zum Erstellen der Panoramen habe ich Panoramamaker 3 von Arcsoft verwendet. Das ist recht einfach. Rahmen, ja, da lerne und übe ich noch... Vielen Dank fürs Anschauen der Bilder und die netten Kommentare. Ursula |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|