![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Nürnberger Tierfotografen + Update
Ein lustiges unterhaltsames Treffen.
![]() Die ersten zahlreichen Ergebnisse sind ja von den Teilnehmern schon in der Galerie zu finden -> klick Ein ersten Bilder von mir, möchte ich aber hier separat vorstellen. Kalt?: Wir schätzen, dass es um 9 Uhr nicht mehr als 5 Grad hatte. So hat sich wohl auch dieser Affe gefühlt. ![]() Geborgen: Auch den Kleinen scheint es ein wenig gefroren zu haben, kuschelte er sich doch so doll an seine Mama. ![]() Herbst: Wieder ein Bild für die Kategorie "Herbst". Diesmal als Colorkey. ![]() In Anlehnung an Tinas "Sommer im Zoo" gibt´s von mir diesmal die Reihe "Herbst im Zoo". ![]() Herbst im Zoo #1: ![]() Herbst im Zoo #2: ![]() Herbst im Zoo #3: ![]() Und noch ein Bild von Harald (hk): ![]() So, vorerst war´s dann. Denke, dass ich heute Abend noch nachlegen kann. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Aufnahmen aus einem schönen Zoo soweit ich mich erinnere, gefallen mir "fast" alle!
![]() Am besten hierbei finde ich "Herbst", das einzelne Blatt auf der Mauer mit dem unscharfen Hintergrund. ![]() ![]() ![]() Am wenigsten mag ich die Aufnahme von hk, da stört mich einfach die Kamerahaltung! ![]()
![]() |
#3 |
|
Nachlegen ist immer gut. ;-) Bin schon gespannt, was noch so für Bilder kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Jürgen,
das Bild Kalt?, ist das Freihand oder vom Stativ gewesen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Tiger hat es uns aber auch ziemlich einfach gemacht - so lange wie er erst mal nur faul rumlag oder saß!
Bei den Miezekatzenbildern sind mir auch einige ganz gut gelungen. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass man durch Nachbearbeiten (vor allem vorsichtiges Nachschärfen) noch so viel aus Bildern rausholen kann. ![]() Das "Geborgen" gefällt mir total gut, Du hast Dir (zumindest im Vergleich zu meinen) den geschickteren Standort rausgesucht, das Elternteil guckt in die richtige Richtung... Einfach schön! Ich bin auch schon sehr auf den nächsten Schwung gespannt, auch was Klaus noch so zu bieten hat! LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Jürgen,
die Affen sind gut, das Herbstbild wäre der Brüller, wenn es nicht teilentsättigt wäre, schade irgendwie ![]() Herbst im Zoo...geht in die richtige Richtung, das erste ein bisschen, das zweite etwas mehr, das dritte ist perfekt ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
So, der erste Nachschlag.
![]() Die Touris sehen heute wieder lecker aus: ![]() Mietzekatze: ![]() Gewisse Anlichkeiten im Ausdruck sind hier schon feststelltbar, oder? ![]() Lag aber wohl am grad fotografierten Motiv. ![]() ![]() ![]() Nokia - connecting tigers: ![]() Polarwolf: ![]() Eisbärfotografin: ![]() Meinst Du mich? ![]() Der Wasserläufer: ![]() Kormoran (Phalacrocorax carbo): ![]() Der lustige Trupp: ![]() Da konnte er noch lachen... ![]() Und noch zwei aus der Reihe "Herbst im Zoo". ![]() Herbst im Zoo #4: ![]() Herbst im Zoo #5: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Echt starke Bilder Jericho. Mit welchem Objektiv haste die denn gemacht?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|