![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Urlaub auf Mallorca
Hallo,
es folgen ein paar Bilder von unserem Herbsturlaub auf einer mallorinischen Finca, die zunächst von einem kleinen Römer in Besitz genommen wurde. Wir waren grade zur rechten Zeit am rechten Ort, um die letzte Sonnenfinsternis zu beobachten, mehr dazu hier. Für Kerstin folgen zwei Bilder, auf denen wenigsten etwas Landschaft zu sehen ist, zum einen in unmittelbarterer Nachbarschaft zu unserer Unterkunft (wg. Dimage mit max. 200 mm leider nur als Ausschnittsvergrößerung), zum anderen ein Blick in die Umgebung von Soller. Man konnte am Stand seinen Spass haben, da läßt der Römer sofort alle Hüllen fallen. Blümchen gibt es natürlich überall auf der Welt, so auch um unsere Finca herum, besonders die Girly-Blume hat es meiner Tochter angetan. Seerose und Blatt gefielen mehr mir. Dann hatten wir noch ein paar tierische Mitbewohner, denen ich noch einen eigenen Thread widmen will. Und viel zu früh mußten wir wieder heim. Über echte, ehrliche Bildkritik würde ich mich sehr freuen. LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Jan hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub
am besten gefällt mir die Seerose gefolgt von der Girly-Blume und dann dem kleinen Römer die Pferde haben leider durch die Ausschnittsvergrößerung etwas gelitten vielleicht mal ein wenig aufhellen ?
![]() |
#4 |
|
Ich war nur einmal. eien Woche da, aber das sind die Farben von Mallorca
![]() Schöne Sammlung !
![]()
|
|
|