![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Duett im Tagebau
Sehen Anhalten Stativ packen war fast eins
selten das es mal so klar ist im Tagebau Brennweite war 280 mm ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Duett im Tagebau
Zitat:
"Sehen, anhalten, auspacken und aufbauen, knipsen, einpacken, nachbearbeiten, und ins Forum stellen"! Na wenn es mal so einfach wäre wie Du es schreiben kannst ![]() Wie immer gefällt mir sehr gut! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Achim !
Deine Bilder kann man nicht kommentieren,nur bewundern !!!! Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wahnsinn...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut - nicht nur, weil ich dort mein Geld verdiene...
Besonders überzeugen mich Farben und Detailzeichnung. Wobei die vielen intensiven Lichteffekte fast ein wenig überladen wirken. Sie sorgen für eine gewisse Unruhe, die allerdings bei diesen Objekten nicht stört. Grüße Joël |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Achim,
ohne Worte ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wieder was richtiges zum hineinkriechen
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich bekomme schon wieder Depressionen
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Achim,
ich bin absolut begeistert von Deinen DRI-Bildern, so natürlich auch von diesem. Aber so kurz und bündig wie Du es beschreibst, funktioniert es ja sicherlich nicht. Du als DRI-Guru hast die ganzen Arbeitsschritte, denke ich, schon so verinnerlicht, daß man Dich nachts dafür wecken könnte. Hast Du denn schon einmal in Erwägung gezogen, für interessierte User einen Arbeitsladen (Workshop) zu machen ??? Ich könnte mir vorstellen, daß dies reges Interesse erzeugen würde. Gruß Reinhold |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||||
Themenersteller
|
Re: Duett im Tagebau
Zitat:
zur Bearbeitung hatte ich ja nichts geschrieben ![]() Das war auf jeden fall eins der schwierigen Motive, habs insgesamt in 4 Versionen gemacht, da mir immer wieder was nicht gefiehl. Hier mußte so einiges von Hand maskiert werden, besonders die beiden Strahler links im Bild waren nicht gerade einfach Zitat:
![]() und die Workshops macht doch Fritzchen bei seinen Seminaren Zitat:
![]() 2. hafte nicht für Nebenwirkungen 3. selbst Foten die Bearbeitung bekommen wir im Forum notfalls schon auf die Reihe Und natürlich an die anderen Danke für euer Lob
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|