![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeitsbilder
Ich kann sie nicht mehr sehen ( es flimmert schon vor den Augen )
Gestern 400 Bilder, es mußte ja sein, alle haben sich gefreut. ![]() ![]() ![]() Die ersten Ergebnisse, werden aber noch Teilweise überarbeitet oder neu aufgebaut .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fritzchen
Mein Glückwunsch gilt dem Brautpaar. Zur Trauung und das sie sich so einen Fotografen an Land gezogen haben ![]() gruß Martin
![]() |
#3 | |
Erleuchter
|
Re: Hochzeitsbilder
Zitat:
kann ich verstehen, Du hast eben Angst dass Du dran kommst, als Bräutigam ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Der einzige,der Streß gemacht hat, war der Pfarrer.
Der kam dann extra an und wollte mir was erzählen ( jeder blamiert sich so wie er kann ) Ich hatte mich sogar noch zurückgehalten . Alle Gäste, haben nur mit dem Kopf geschüttelt .
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() <Der lebte nicht so in der Lage , war wohl nicht so richtg locker. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das kenne ich Fritzchen,
ich hab am Samstag eine Hochzeit fotografiert und der Pfarrer erlaubte nur Bilder von der rechten Seite und wenn es ginge nicht mit allzu vielen Blitzbildern. Naja war einwenig spielen angesagt .... Deine Bilder sind doch echt Klasse geworden, Hut ab. Gruß Sauerländer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Fritzchen,
super Fotos, mit welchen Objektiven hast du die Bilder gemacht? Die Schärfe irritiert bzw. fasziniert mich... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Natürlich ist es schön, Hochzeitsbilder zu haben und dabei auch Bilder vom Traugottesdienst, dennoch denke ich, dass, wenn man kirchlich heiraten will, der Gottesdienst wichtiger sein sollte als die Bilder.
Mich stören klickende DSLR's, herumlaufende Fotografen und erst recht Biltze sehr. Wie auch immer, das 2. Bild ist mein Favorit. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
naja, der Verschluß der D7D ist auch nicht der leiseste und Kirchen sind i.d.R sehr hellhörig, da kann ich mir schon vorstellen, daß das Gefote dem Pastor auf´n Keks ging.
Wollen Sie / SCHEPPER-BLITZ / diese Frau / SCHEPPER-BLITZ / heiraten(o.ä.) / SCHEPPER-BLITZ usw. ![]() Aber, wenn´s das Brautpaar wünscht haben Hochwürden zu Schweigen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|